Panzer Archiv

  • Guten Abend zusammen,


    Da ich neu hier bin, versuche ich so viel wie möglich zu lesen. Oft gerate ich dann in die Vergangenheit des Forums und bereue sehr, dass ich so manch verstorbenen Veteranen nicht mehr mit erleben durfte. Deren Thrads sind außergewöhnlich interessant und sehr lehrsam. Die Links, die man bekommt, lassen sich leider auch nicht mehr öffnen. Schade.


    Auch bekommt man oft den Link zum Panzer Archiv, welches anscheinen seit kürzerer Zeit nicht mehr existiert. Ich bin außerordentlich neugierig darauf zu erfahren, was ich dort vermisst habe. Warum gibt es das Archiv nicht mehr? Oder ist es unter einem neuen Namen zu finden?


    Mit freundlichem Gruß


    Heidy

  • Hallo Heidy,


    ja das Panzer Archiv ist nicht mehr online weil es den "Sprung" über Datenschutz-Grundverordnung nicht geschafft hat.

    Es bedarf jede Menge Enthusiasmus, Willen und Zeit ein Forum über diese Klippen zu führen. Das will oder kann nicht

    jeder aufbringen.

    Gruss Dieter

  • Hallo Dieter,


    Vielen Dank für die Info. Das ist wirklich sehr bedauerlich. Schon wieder ein Brunnen der erschöpft war, als ich ankam.


    Grüße


    Heidy