7.ID, 86.ID, 292.ID, 12.Pz.D, 4.Pz.D

  • Привет, все!

    Я изучаю историю Второй мировой войны по телеграфии Белорусской поляки. Мне нужна информация после следующих разделов 7. 86. 292.ID и 4. 12.PzD. В декабре 1943 года. Май 1944 года. Боевые действия по обороне городов Мосир, Ельск, Калинковичи, а также район Припятских болот. С кем могут быть даны документальные подтверждения количества этих подразделений, порядок их частей, боевые отчеты? Я буду благодарен. Спасибо за внимание.

  • Hallo in die Runde

    Ich habe das Mal durch den Googletranslator geschickt!

    Meine Frage an die Personen die der russischen Sprache mächtig sind, wie ist die Übersetzung?

    Hallo, alle zusammen!
    Ich studiere die Geschichte des Zweiten Weltkriegs durch Telegraphie der weißrussischen Polen. Ich brauche Informationen nach den folgenden Abschnitten 7. 86. 292.ID und 4. 12.PzD. Im Dezember 1943. Mai 1944 Jahr. Kampf für die Verteidigung der Städte Mosir, Yelsk, Kalinkovichi, sowie das Gebiet der Pripjat-Sümpfe. Wer kann Dokumente über die Anzahl dieser Einheiten, die Reihenfolge ihrer Teile, Kampfrekorde? Ich werde dankbar sein. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

    Ich weiß nicht ob das erwünscht ist?

    Wenn nicht bitte informieren!

    Gruß Arnd

  • Wer kann Dokumente über die Anzahl dieser Einheiten, die Reihenfolge ihrer Teile, Kampfrekorde?

    Kampfrekorde - Kampfmeldungen

    Und was bedeutet eigentlich :телеграфии Белорусской поляки? Es handelt sich, villeicht, um

    Topographiie der weißrussischen Polen.