• Hallo, habe grade ein paar Bilder von meinem Opa bekommen in SA Uniform -Kragenspiegel 5/24, das Bedeutet doch 5.Sturm/24.Standarte -Kreis Ruppin oder?Nun meine Frage Hat jemand ne Mitglieder-Liste- ich möchte gerne Wissen seit wann er da drin war unter welcher Nummer.

Danke Lutz

Suche alles zur Festungs-Brigade 963,vor allem aber zum V.Festungs-Infanterie-Bataillon 999

• Hallo Andreas, vielen Dank-habe grade die Anfrage gestellt-

:thumbsup:Lutz

Suche alles zur Festungs-Brigade 963,vor allem aber zum V.Festungs-Infanterie-Bataillon 999

• Hallo,

Hallo, habe grade ein paar Bilder von meinem Opa bekommen in SA Uniform -Kragenspiegel 5/24, das Bedeutet doch 5.Sturm/24.Standarte -Kreis Ruppin oder?

kommt drauf an, wo er gewohnt hat, es gab mehrere SA-Standarten mit der Ordnungszahl 24.

Grüße

Thilo

Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

• Hallo Lutz,

kannst Du das Foto datieren? 1039 befand sich in Güstrow der III. Sturmbann Standarte 90 (SA-Untergruppe Mecklenburg), SA-Reiterstandarte 111 und Marinesturm 11/4.

Es gab aber zuvor wohl vor Teilung der SA-Gruppe Ostsee in die Untergruppen Mecklenburg und Pommern eine SA-Standarte 24 Güstrow.

Grüße

Thilo

Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

• Hallo Thilo, leider keine Daten auf der Rückseite, hast du mehr daten von den SA--Standarten aus der Gegend? LG Lutz