HJ Fahrtenmesser Original oder Fälschung!?

  • Hallo an alle. Bin neu hier und bräuchte mal euer Expertenwissen. Ich habe ein HJ Fahrtenmesser angeboten bekommen. Angeblich Original mit blauer Raute für HJ Marine. Nun traue ich dem Braten nicht ganz und würde mich über eure Meinungen freuen.


    Gruss Rico

  • Hallo Rico,

    bin auch neu hier und würd mich interessieren, warum man soetwas kaufen möchte?

    Grüße

    Herri

  • Hallo


    Ich interessiere mich für Geschichte...speziell dieser Zeitraum und deswegen sammel ich solche Sachen.

  • Guten Abend zusammen,



    ich bin nicht mehr ganz neu hier,

    daher erlaube ich mir zu sagen, dass wir für Fragen dieser Art nicht viel über haben.

    Wie soll man anhand von Bildern beurteilen können, ob etwas echt ist oder nicht.....oh man.


    Unser Interessengebiet ist dann doch ein anderes als ein Messer....versuche es in einschlägigen Sammlerforen.


    Grüße Thomas,

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Huba

    Closed the thread.