Kriegsgliederungen (bodengestützte WL) [von eher unbekannten Einheiten]

  • Hiemit starte ich ein Thema über Kriegsgliederungen des Wehrmachtsteils (bodengestützte) Luftwaffe. (mit nicht sooo interessanten Einheiten)

    Mein einziger Kopierschutz der Kriegsgliederungen ist die Verwendung der Sütterlinschrift in den Beschriftungen.

    Anfragen jedweder Art für eine Transliteration der Sütterlinschrift wird, aus verständlichen Gründen {Kopierschutz}, von mir abgelehnt.


    1.) WL

    1.1.) einzig bekannte Flak-Abteilung mit Zusatz (mot.S.): I./Flak-Rgt. 42 (mot.S.) [= I./Flak-Rgt. 40 (mot.S.)]


    .... wird fortgesetzt; auch für (landgestützte) KM; W-SS; Pol; RAD ......


    MfG,

    m.ICH.i

  • natu02 June 7, 2018 at 9:17 AM

    Changed the title of the thread from “Kriegsgliederungen (bodengestützte WL) [von nicht sooo interssanten Einheiten]” to “Kriegsgliederungen (bodengestützte WL) [von nicht sooo interessanten Einheiten]”.
  • Michi. June 7, 2018 at 11:15 PM

    Changed the title of the thread from “Kriegsgliederungen (bodengestützte WL) [von nicht sooo interessanten Einheiten]” to “Kriegsgliederungen (bodengestützte WL) [von eher unbekannten Einheiten]”.
  • Guten Abend,

    Quote

    Anfragen jedweder Art für eine Transliteration der Sütterlinschrift wird, aus verständlichen Gründen {Kopierschutz}, von mir abgelehnt.

    wenn pauschal Hilfe abgelehnt wird, dann brauchen wir diese Art von Arbeit nicht.

    Dieses Forum lebt vom Geben und Nehmen....

    Thread zu.

    Grüße Thomas

  • Huba June 9, 2018 at 10:05 PM

    Closed the thread.