Kriegsgliederungen (bodengestützte WL) [von eher unbekannten Einheiten]

  • Hiemit starte ich ein Thema über Kriegsgliederungen des Wehrmachtsteils (bodengestützte) Luftwaffe. (mit nicht sooo interessanten Einheiten)

    Mein einziger Kopierschutz der Kriegsgliederungen ist die Verwendung der Sütterlinschrift in den Beschriftungen.

    Anfragen jedweder Art für eine Transliteration der Sütterlinschrift wird, aus verständlichen Gründen {Kopierschutz}, von mir abgelehnt.



    1.) WL

    1.1.) einzig bekannte Flak-Abteilung mit Zusatz (mot.S.): I./Flak-Rgt. 42 (mot.S.) [= I./Flak-Rgt. 40 (mot.S.)]






    .... wird fortgesetzt; auch für (landgestützte) KM; W-SS; Pol; RAD ......




    MfG,

    m.ICH.i

  • Hallo

    externe Bilderhoster sind laut DSGVO nicht mehr erlaubt, bitte als Anhang einstellen.

    Die Software wandelt es automatisch in einen Link um, ferner gehen die Bildr nach einiger Zeit verloren und damit auch der Sinn eines Themas.

    mit freundlichen Grüssen


    Uli


    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

  • natu02

    Changed the title of the thread from “Kriegsgliederungen (bodengestützte WL) [von nicht sooo interssanten Einheiten]” to “Kriegsgliederungen (bodengestützte WL) [von nicht sooo interessanten Einheiten]”.
  • Michi.

    Changed the title of the thread from “Kriegsgliederungen (bodengestützte WL) [von nicht sooo interessanten Einheiten]” to “Kriegsgliederungen (bodengestützte WL) [von eher unbekannten Einheiten]”.
  • Guten Abend,

    Quote

    Anfragen jedweder Art für eine Transliteration der Sütterlinschrift wird, aus verständlichen Gründen {Kopierschutz}, von mir abgelehnt.

    wenn pauschal Hilfe abgelehnt wird, dann brauchen wir diese Art von Arbeit nicht.

    Dieses Forum lebt vom Geben und Nehmen....


    Thread zu.


    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Huba

    Closed the thread.