User Fragen zur neuen Software

• Hallo Thomas,

Keine Ahnung, warum es nicht geklappt hat.

ganz einfach: es nur ein Gesamtbild (mit den 3 Logos) hinterlegt, daher gibt es auch nur einen möglichen Link.

Gruß Frank

• Hi Thomas.

Hallo Thomas,

ganz einfach: es nur ein Gesamtbild (mit den 3 Logos) hinterlegt, daher gibt es auch nur einen möglichen Link.

Gruß Frank

Hi Frank.

Äm nein nicht ganz.

Schon zu html Zeiten konnte man links in einem Bild einen Bereich anhand x y Koordinaten zuweisen.

Also je nachdem wie das Forum hier gestaltet ist wäre das kein Problem.

Falls du das Freewareprogramm Gimp hast kannst du das einmal selbst ausprobieren geht damit ganz einfach.

Ich finde es immer nur witzig wenn ich mich dabei ertappt habe wie ich in voller Erwartung mal wieder auf "Lexikon..." geklickt habe bis mir dann wieder einfällt " Moment! der kleine Link drüber ist es"

Weitere Frage zum Lexikon (geht das auch hier?)

Finde die Smartphone Ansicht klasse. Aber irgendwie fehlt mir so eine Art Navigation. Als Beispiel man kommt über ne Suchmaschine ins Lexikon und will dann dort eine Ebene höher. Geht leider nicht. Das wäre klasse wenn das funktionieren würde...

Grüßle Petzi

• Guten Abend Frank, Petzi,

ich kann nicht wirklich etwas dazu beitragen, ich habe schlichtweg zu wenig Ahnung von diesem IT-Kram.

Ich bin hier, so bezeichne ich mich mal, der Lenker des Forums,

ich sehe zu, dass hier Betrieb herrscht.

Ich bin der mit dem Finger am Abzug, sollte jemand quer kommen,

ich achte darauf, dass braune Mischpoke hier keinen Fuß fasst,

ich bin erster Diener des FdW.

Und ob nun das Logo des FdW verschiedene Links parat hat,

ihr ahnt es schon, ist mir völlig Latte.

Beste Grüße Thomas

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

• Hallo Thomas

Schön das du dich mit Fridericus Rex ll ( ersten Diener des Staates) und nicht mit Ludwig XIV (L’État c’est moi) identifizierst ;-)

Du musst ja nicht alles können ;-)

Gruß Arnd

Ps: wer alles kann muss auch alles machen

Edited once, last by Arnd50 ().