Magnetangeln an der Lahn oder umgebung

  • Moin Florian,


    Quote

    Geht von euch jemand an der Lahn Magnetangeln ?


    Nein, eher selten. Erzähl uns doch mal mehr vom Magnetangeln. Ist das so etwas wie Sondeln auf dem Grund von Gewässern oder sprechen manche Fische besser auf Magnete an?


    LG Justus

  • Hallo zusammen


    für mich ist das eine Sonderform des Sondels. Somit sind wir das falsche Forum
    Einfach mal eine Suchmaschine nutzen, gibt genügend Foren dieser Art.

    mit freundlichen Grüssen


    Uli


    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

  • Hallo in die Runde


    Ich hab Mal gegoogelt was ich da lese erschreckt mich ein bisschen :-(


    Mit starken Magneten im trüben fischen was passiert wenn eine Granate sich durch den Magneten angesprochen fühlen mal ganz spontan zu explodieren :-(((((


    Ich möchte da nicht in der Nähe sein!


    Ich frag nicht nach dem gesunden Menschenverstand !


    Gruß Arnd

  • Moin,


    manchmal fragt man sich wirklich, ob es Nervenkitzel, Naivität oder Gier nach materiellem Gewinn ist, solchen abstrusen Hobbies zu frönen.


    Quote

    mal ganz spontan zu explodieren


    Ich hoffe nur, dass Florian (klingt nach Feuerwehr) alias D-HDAC (klingt nach Rettungshubschrauber) sich nicht aufgrund Interesses für Not- und Unfälle bewußt in Lebensgefahr begibt. Es gibt ja auch weit harmloseres Angeln mit Magneten. Siehe Anhang.


    LG Justus

  • Hallo Justus


    Die Variante am Ufer der Lahn, bei Sonnenschein, mit Grill und Schoppen könnte richtig gemütlich sein !!!


    Da explodiert höchstens der Verlierer :-)


    Gruß Arnd