Frage zu Mitglied oder Besucher im Forum

  • Hallo ins Forum,


    in unserem Thread "Bundesliga-Tippspiel" habe ich gerade folgendes gelesen am unteren Seitenrand: "Benutzer online 10 - 2 Mitglieder und 8 Besucher"
    Was heißt das genau?
    Ich war bisher der Meinung im Clubzimmer haben nur Mitglieder Zutritt und Besucher können hier nicht mitlesen.
    Habe ich etwas falsch verstanden oder deute ich nur die Bezeichnungen nicht richtig?
    Vielleicht kann jemand weiterhelfen und mir eine kurze Erklärung geben.
    Vielen Dank und Grüße
    von Beate

  • Hallo Beate,


    Quote

    Ich war bisher der Meinung im Clubzimmer haben nur Mitglieder Zutritt und Besucher können hier nicht mitlesen.


    das ist auch so,lesen und schreiben können nur Mitglieder. Die Besucher stehen quasi vor der Tür kommen aber nicht rein ,
    das zählt die Software auch. Die "Besucher" sind in der Regel Bot´s (Autonome Suchprogramme) und die sind Böd und
    bleiben vor der Tür stehen obwohl sie nicht reinkommen.

    Gruss Dieter

  • Hallo Dieter,


    das zählt die Software auch


    Alles klar, ich wusste nicht, dass die Besucher trotzdem im Feld "Benutzer online" angezeigt werden.
    Das habe ich nun verstanden! ;)


    Vielen Dank für deine Erklärung!


    Grüße Beate