Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

  • Moin und ho-ho-ho,

    ich wünsche allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!

    Gruß
    Christian

    Suche alles zu Esten in Polizei, Wehrmacht & Waffen-SS

  • Liebe Forengemeinde!

    Ich wünschen allen ein Weihnachten voller Frieden und Glück!

    Möget ihr euch die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern,
    die in unserer lauten Welt keine Bewunderer mehr haben.

    Dankbar, in unserem schönen Land in Frieden und Freiheit leben zu dürfen,
    güßt Euch ganz herzlich
    "Lockstedter"

  • Hallo Thomas,
    Administratoren, Mitglieder, lesende, schreibende, wissende und die, welche ich vergessen habe,

    euch allen ein frohes Fest und ein glückliches, erfolgreichen Jahr 2018.

    Mögen noch weitere Quellen der Information gefunden werden und die alten nicht versiegen.
    Mögen noch viele nach Ihren Großvätern und auch Großmüttern eine hoffentlich erfolgreich Suche starten.
    Möge das Forum noch lange bestehen. Denn nach dem Ende des VKSVG habe ich hier doch eine neue Heimat gefunden.
    Vielen Dank dafür an alle.

    Liebe Grüße Michael

  • Hallo zusammen,

    ich wünsche Euch allen

    ein Schönes Weihnachtsfest

    und

    einen Guten Rutsch sowie alles Gute für das kommende Jahr 2018.

    Denen (Administratoren, Moderatoren, etc), die den Laden zusammengehalten haben, spreche ich bei dieser Gelegenheit wieder einmal meinen Dank aus.

    - Aš LINKIU TAU VISA GERIAUSIO SU KALėDOMIS! Aš LINKIU TAU VISA GERIAUSIO SU NAUJAISIAIS METAIS

    - RADOSNYCH ŚWIĄT BOŻEGO NARODZENIA I UDANEGO NOWEGO ROKU 2018

    - С Рождеством Христовым и Новым годом


    Joseph

    Suche Informationen zum Füs.Bat. 170 im Zeitraum Juli 1944 und zur 269.I.D im Zeitraum Januar bis März 1945 (Festung Breslau)

  • Werte Forumsgemeinde,
    auch aus dem Brandenburgischen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ein dickes Dankeschön an die "Verwaltung"

    bis dann gruss Det

    Zum ´Sudeteneinmarsch 1938` - siehe auch unter "Bücher, die von Mitglieder geschrieben wurden"

  • Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Stunden im Kreis euer Lieben. Genießt die ruhige Stimmung zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel, die Hektik kommt wieder früh genug.

    Einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit.


    Viele Grüße
    Katrin

  • Moin,

    in wenigen Stunden ist das Weihnachtsfest vorbei, dennoch Euch allen alles Gute. Bleibt gesund und der Arbeit dieses wo wichtigen Forums gewogen. Ich bin immer wieder von der Tiefe der Kenntnisse und der Sorgfalt bei der Aufarbeitung der Geschehnisse des 2. Weltkrieges fasziniert. Möge auf uns alle ein gutes und friedliches Jahr 2018 warten. Frieden ist das Ziel.

    Herzliche Grüße

    Horst

  • Hallo,
    auch wenn das Weihnachtsfest 2017 mittlerweile vergangenheit ist, genauso wie die Silvesterfeier so wünsche ich doch allen Usern ein gesundes 2018 und uns allen weiterhin jede Menge interessante Beiträge.
    MfG Wirbelwind

  • Hallo liebe Forumsgemeinde,
    Euch allen wünsche ich ein gutes, gesundes, und erfolgreiches Jahr 2018!
    Herzliche Grüße
    Eberhard

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

  • Moin Justus,

    ein gutes, glückliches und zufriedenes Jahr 2018!

    Die von dir eingestellte Karikatur ist sehr gut, danke dafür.

    Wenn ich an die frühen 1970er Jahre zurückdenke, wir damals am Sylvesterabend mit einem MG42 Leuchtspurmunition in den Himmel geschossen haben, jugendlicher Leichtsinn, Asche auf unsere Häupter.

    Lange her, die Zeiten, die Menschen ändern sich, gut so.

    In diesem Sinne

    Micha

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten, Zufriedenheit, Liebe, und vor allem viel Zeit mit den liebsten Menschen an Eurer Seite.

    Feiert! Das Leben ist kurz!

    Dirk