Diana / natu02 hat das Team des FdW verlassen

  • Moin,


    eine solche Würdigung einer so klugen und mitfühlendend Foristin zu lesen ist ein schönes Erlebnis. Auch von mir, liebe Diana, alles Gute und herzlichen Dank für Dein Engagement für das partielle Aufklären mancher furchtbarer Ereignisse, wie sie im mörderischen 2. Weltkrieg und der Nazizeit stattfanden. Wenn das alles nicht so kompliziert wäre und unsere Arbeit nicht immer wieder zu Mißverständnissen führen würde, wärest Du reif für ein Bundesverdienstkreuz. Und ich kenne mich da aus, bitte glaube mir das.


    Danke und bleibe wie Du bist.


    Horst

  • Hallo Diana,
    auch meinerseits recht vielen Dank für alle übersetzungen auf dem Forum und eben privat.
    Peter

    Ich suche immer Berliner Volkssturm- und Schlacht um Berlin Dokumenten wie SB, WP, Zeitungen, Befehle, Bescheinigungen usw ...

  • Hallo Diana,
    Respekt von mir für deine Entscheidung. Die dir ganz sicher nicht leicht gefallen ist. Du wirst deine Gründe haben und die sind einfach zu respektieren.
    Dir für deine weitere Zukunft alles Liebe und Gute.


    Lg Andre

    Erst wer den Dreck des Lebens gegessen hat, weiß wie schön dieses ist !!!

  • Hallo Diana,
    das eine oder andere Mal sind wir uns auch "über den Weg" gelaufen, und es war immer angenehm. Und das ist nicht selbstverständlich, denn es kann hier ja auch mal ein bissschen ruppiger zugehen.
    Was soll ich noch sagen? Alles was sich sagen könnte wäre Widerholung!
    Ausser: Das ich dich ganz persönlich vermissen werde!


    VG
    Sinclair aka... (den kennst Du ja)

    Mehr sein als scheinen. (Helmuth Graf v. Moltke 1800-1891)

  • Moin Diana,


    unsere Wege hier im Forum haben sich eigentlich nie so wirklich gekreuzt, aber dennoch habe ich Deine Arbeit hier mitbekommen. Wie Thomas schon vorab schrieb hast Du Deine Gründe Deine Arbeit hier nieder zu legen. Jeder von uns hat ja auch ein reales Leben um das sich gekümmert werden muss und welches auch so einiges an Zeit und Energie beansprucht.
    Für alles das was zukünftig Deine Energie beanspruchen wird wünsche ich Dir eine glückliche Hand, wie bei Deiner Arbeit hier im Forum.
    Und so ganz bist Du ja nicht Weg und vielleicht kreuzen sich unsere Wege hier im Forum ja doch mal... ;)


    Ostseegrüße von der Pam

    Zu Hause ist da wo Herz und Seele sich Willkommen fühlen (Rudolf Wolf U-30)

  • Hallo alle zusammen.


    Da bin ich ein par Wochen wegen meines Umzugs nicht hier und dann muß ich soetwas lesen.


    Was kann ich da noch beitragen ....


    Danke .!!!


    Grüße, neuerdings aus der Nordsee
    Jan

    suche alles über das Gebirgs-Jäger-Regiment 756

  • Liebe Diana,


    auch ich bin erst jetzt auf diese unerfreuliche Nachricht gestoßen.


    Ich habe mich bei Dir für viel Unterstützung bei div. "Übersetzungen" zu bedanken - "unsere Schriftgelehrte" wird uns gewiss fehlen...


    Ich wünsche Dir alles Gute - in der Hoffnung, dass man doch bald wieder etwas von der "Göttin der Jagd" hört...!



    Joseph

    Suche Informationen zum Füs.Bat. 170 im Zeitraum Juli 1944 und zur 269.I.D im Zeitraum Januar bis März 1945 (Festung Breslau)