Diana / natu02 hat das Team des FdW verlassen

  • Hallo Diana,


    ich kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen. Danke für Deine Engagement und Deine hervorragende Arbeit. Auch ich hoffe, trotzdem in Zukunft hin und wieder was von Dir hier zu lesen.


    Alles Gute.


    Liebe Grüße


    Ulf

  • Hallo Diana ,


    dein Rückzug aus dem Team des FdW ist ein großer Verlust.
    Bitter ist dieser Abschied auch für den Thread "Erstgrablagen" in dem Du über Jahre
    hervorragende Arbeit geleistet hast.


    Bis bald Diana und viele Grüße
    Micha

    Suche alles zur 208.Infanterie-Division

  • Hallo liebe Diana


    Ja es ist sehr schade das Du den Job als Moderatorin hier abgegeben hast, aber es ist zu respektieren.
    Möchte mich bei Dir für Deine immer nette und promte Hilfsbereitschaft bedanken.
    Du bist ja nicht ganz weg und vielleicht kommt auch wieder ne andere Zeit ....
    Wünsche Dir alles Gute.


    Herzliche Grüße,
    Thomas

  • Liebe Diana,
    auch ich danke Dir für die Hilfsbereitschaft, es war wirklich so, wenn man spät am Abend was
    zum Übersetzen eingestellt hat, war am frühen Morgen schon alles fertig.
    Nochmals lieben Dank und lass es Dir gut gehen auf den Rücken von Deinen Pferd.
    Mit lieben höflichen Grüßen
    Helmut

    Helmut

  • Hallo Diana,


    danke für die Arbeit als Moderatorin.


    Gruß


    Reinhard

  • Hallo !


    Das ist wirklich sehr bedauerlich und ein großer Verlust. Unwillkürlich kam mir das recht bekannte Motiv mit Bismarck "Der Lotse geht von Bord" in den Sinn:
    https://www.dhm.de/lemo/bestand/objekt/gr102138


    Den Namen "natu02" verknüpfe ich eng mit der ArGe Erstgrabanlagen, die ich für eines der besten Projekte hier im FdW halte (leider konnte ich in diesem Bereich nie etwas beitragen).


    Es ist, wie es ist: "take care" natu02 :)


    Viele Grüße vom "unfreundlichen assi" (you know what I mean ;) )

  • Liebe Diana,


    auch ich möchte dir Danke sagen! Als ich als Greenhorn hier eingestiegen bin, warst du eine der ersten, die mir erklärt hat, wie das Forum
    funktioniert.
    Sobald es ein Problem gab, hast du dich unverzüglich eingeschaltet und geholfen. Deine Beiträge auf fachlicher, sachlicher sowie auf
    menschlicher Ebene dienten mir als Neuling oft als Leitfaden, um die Dinge richtig einzuordnen.
    Du wirst hier sehr fehlen, dennoch respektiere ich deine sicher wohl überlegte Entscheidung - alles hat seine Zeit!


    „So vieles ist in uns und alles hat seine Zeit...
    Geben und Nehmen, Bleiben und Fortgehen, Zögern und Handeln,
    Schweigen und Reden, Festhalten und Loslassen, Eilen und Ruhen,
    Glauben und Wissen, Wachsen und Vergehen...
    Glück bedeutet, alles das leben zu lassen, ein jedes zu seiner Zeit...“
    (Jochen Mariss)

    In diesem Sinne wünsche dir alles Gute und hoffe, noch ab und zu von dir zu hören!


    Liebe Grüße
    Beate

  • Hallo Diana,
    beim Lesen der Mitteilung war ich schon überrascht und ein "Schade" kam mir in den Sinn.. Es gibt eine Reihe von Usern, die durch klare und fundierte Beiträge auffallen und einem somit in Erinnerung bleiben. Daher klickt man gerne auch mal einen Beitragsbaum mit einer Mitteilung von solchen Usern an, auch wenn einen dieses Thema eigentlich nicht so sehr interessiert. Du warst für mich bald eine aus dieser Reihe...
    Sehr schade, daß Du hier kürzer trittst, doch es wird ja seinen Grund haben. Man kann es bedeuern, muß es aber akzeptieren.
    So möchte auch ich Dir für die umgangreiche Hilfe und Mitarbeit hier im Forum danken und würde mich freuen, vielleicht einmal den ein oder anderen Beitrag von Dir hier lesen zu können..
    Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen
    aus der Schreibstube


    MunaLisa

    An Informationen zur Heeres-Neben-Muna Kupfer, Muna Siegelsbach, Muna Urlau, Muna Ulm und zur Aggregat 4 - speziell Logistik für den Verschuß und den Eisenbahntransport- interessiert.

  • Hallo Diana,

    ich habe dich als Frau und Moderatorin schätzen gelernt, du standest mir immer mit Rat und Tat zur Seite, das werde ich sehr vermissen.


    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinen weiteren Weg.
    Meine Hochachtung und meinen Dank für deine geleistete Arbeit.

    Wir werden gewiss den einen oder anderen "Plausch" in gewohnter Weise weiterführen. ;)

    Grüße und bleib(t) Gesund - Matthias

  • Hallo Diana,


    Deine Entscheidung müssen wir akzeptieren auch wenn es zumindest mir nicht ganz recht ist, da du einen immer zur Seite gestanden bist, hauptsächlich wenn es darum ging alte Schriften zu entziffern und auch bei allen anderen Arbeiten die du hier im Forum geleistet hast.
    Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit, das hier soll kein Abschied sein, sondern viel mehr ein Dank für Deine Arbeit im Forum.


    Schöne Grüße aus Südtirol


    Reinhard

    Suche alles über das SS-Polizei Regiment Brixen und die 31.SS-Freiwilligen-Grenadier-Division

  • Hallo Diana,
    gar mit Bismarck verglichen zu werden (siehe oben Cabron) - allewetterdiiebahn, was für ein Rücktritt!
    Mich vergleichen sie immer nur mit einem Lautsprecher im Fußballstadion.... ;(
    Nochmal ein fester virtueller Händedruck von
    Eberhard

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

  • Diana mach es jut.
    Alles andere wurde "gesagt"

    bis dann
    gruss Det


    Bitte Alles zur Vorbereitung und Durchführung des Sudeteneinsatzes 1938…...........

  • Liebe Diana,



    Du wirst wissen, was Du tust 8o


    aber Du selbst ebenso wissen dass ich Dich hier sehr vermissen werden!!!



    Aber vielleicht liest man sich ja mal wieder hier, manche kommen wieder!!! :thumbsup:


    Herzliche Grüße Dein Roland

    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt. Forrest Gump

  • Liebe Diana,


    vielen Dank für Deine Arbeit und die Unterstützung vieler Teilnehmer hier im Forum!
    Es ist schade, dass Du nicht mehr dabei bist!
    Viel Spaß und Glück bei den Dingen, die Du Dir in der frei gewordenen Zeit vornimmst!
    Liebe Grüße
    Werner

  • Liebe Diana,


    vielen Dank für Dein großes Engagement im FdW und für Deine Hilfsbereitschaft, von der ich oft profitiert habe.


    Während meiner Jahre hier habe ich selbst öfter eine Auszeit gebraucht;
    denn viele Themen belasten mich.Lange habe ich es aber nie ohne das Forum ausgehalten.


    Ich hoffe, dass es Dir ähnlich geht und dass Du irgendwann zurück ins Forum findest.
    Liebe Grüße und viele gute Wünsche
    von Christa

  • Grüß Dich Diana,



    Diana, du hast dein Herz am rechten Fleck,
    Denn diesen Spruch nimmt Dir keiner mehr weg:
    „Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert“
    Bei manchem hat das Versteh'n sicher länger gedauert.


    Wer so schreibt hat viel Humor,
    Wer sich darüber ärgert ist ein Tor.
    Über sich selber lachen, das ist wahrhaft weise,
    Weshalb ich dich dafür auch lobe und preise.


    Bleib uns Foristen bitte auch weiter an der Seit' und hold,
    Denn Dein Herz besteht wahrlich aus purem Gold.
    Obwohl Du jetzt nicht mehr als Moderatorin wachst
    Und uns krakelige Schriften kenntlich machst.


    Wie uns die Forumsgeschichte lehrt,
    Hast manchen Störer rasch du bekehrt.
    Blitzschnell ein Pfeil ihn traf ganz bewußt,
    Trotzdem keiner das Schicksal Aktaions teilen mußt',


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit,
    Von des Moderators Last befreit.
    Genieße und freue dich an Wald und Flur ,
    Zudem wünsche ich Gesundheit pur!


    Servus


    Wolfgang