Frundsberg Chronik

  • Liebe Mitarbeiter-


    Über denn Jahren haben Sie alle mir Hinweise und auch fehlende Dokumente zu Verfügung gestellt um einer Chronik der Frundsberg Division zu schreiben. Dazu bedanke ich Sie alle vom tiefsten Herzen.

  • Leider kann ich nur 3 Zeilen z je Thread schreiben-also wird es kurz. Die Chronik ist Tauglich- es wird auf Schwedisch übersetzt. Leider bekam ich nur Kopies v.d. originalen Bilder; die Kampflast der Panzer wurde vom II Btl der 5-8 Kompanien getragen. Daher bin ich der Meinung das ein Bild auf der vordersten Seite/Umschlag dürfte nur von einem PzKpfwIV anstatt Panther seien. Könnte jemand bitte ein scharfes Foto mindestens 300dpi zu Verfügung stellen was ohne Zweifel v.d. Division F ist? MFG, Dieter

  • Hallo Dieter



    welches Endgerät wird verwendet? PC oder anderes?
    Maximal sind 40.000 Zeichen pro Beitrag möglich.

    mit freundlichen Grüssen


    Uli

  • Hi Dieter,


    Is a German edition planned?


    Best regards


    Uli

    *** Suche alles zum 22. SS-Panzergrenadier-Regiment (10. SS-Panzerdivision "Frundsberg") und R.A.D. 2/214 Oedt. Wer hat Informationen zum Schützen-Regiment 69 (1941)? Wer hat Informationen zur Flugzeugführerschule Crailsheim (1943-45)? Danke! ***