DIE SS-TOTENKOPFVERBÄNDE 1933- 1939 BAND III

• Liebe Forummitglieder,
    nach dem grossen Erfolg von Band I (ausverkauft) und Band II (nur noch wenige Exemplare erhältlich) ist Band III der Studie “Die SS-Totenkopfverbände 1933 -1939” (das Jahr 1939) jetzt versandfertig.
    Das Buch enthält 270 Seiten und 140 unbekannte Photos.
    Scan.BandIII.Vorderseite..jpgScan.Band III Rückseite.jpgLieferung erfolgt sofort nach Eingang von 39,50 euro + 12,95 euro (Versandkosten Europa per Einschreiben und mit Track & Trace) = 52,45 euro .
    Weitere Auskünfte über tveccles@cs.com.
    Beste Grüsse,
    Marten

• Guten Tag zusammen,

es gibt noch die Chance alle drei Bände zu bekommen,
    obwohl Marten Band 1 als ausverkauft deklariert?

Was nützt mir Band II und III ohne Band I?

Grüße Thomas

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

• Hallo Thomas,
    der Uwe war damals so vernünftig die drei Bände vorzubestellen und (teilweise) vorauszuzahlen. Die Bände wurden deshalb für ihn reserviert und jetzt in einer Gesamtlieferung abgeschickt.
    Allerdings befassen Band II und III sich mit gesonderten Zeitabschnitten und Themen, die auch ohne Band I von Interesse sind.
    Nach der Mitteillung dass Band I vergriffen ist, hat auf einmal die Nachfrage zugenommen. Bei genügendem Interesse werde ich mir gerne die Möglichkeit einer 2. Auflage überlegen.
    Beste Grüsse,
    Marten

• Guten Abend Marten,

ich muss gestehen, dass ich bei Band I gezaudert habe....ist es gut, kommen wirklich noch Band II und III.

Ein Fehler, wie ich jetzt weiß.

Eine 2. Auflage wäre eine feine Sache, ich liebe "komplette" Werke in meinen Bücherregalen.

Wir werden sehen.

Beste Grüße Thomas

Edit: Uwe war schon immer ein "Füchschen"... ;)

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

• Hallo Marten

Vielen Dank für die prompte Lieferung des Band III.
    Hab morgen früh was zu lesen :thumbsup::thumbsup:

mit freundlichen Grüssen

Uli

• Hallo Marten,

Bd. III erhalten. Vielen Dank für die nun vollständige kleine Sammlung !
    Ich hoffe einfach mal, das diese "Geschichte" nicht mit dem 3.Band aufhört... ;)

Danke
    Roy

Suche alles zur 129.ID, insb. GrenReg.427 ab 1944 an der Ostfront, sowie zur 199.ID, insb. zum Fest.Btl. 650 1943-44 in Norwegen, sowie zur 353.ID, insb. GrenRgt. 943 Juli-Aug. 1944 in Frankreich.

• Hallo zusammen,

auch ich habe inzwischen den III. und letzten Band über die Totenkopfverbände erhalten,

ich finde, wie die beiden anderen Bände zuvor, eine hervorragende Arbeit und ein würdiger Abschluss! :thumbup:

Eigentlich macht mich das auch ein wenig traurig, denn auch über die letzten Verbände, wie die Rekrutenstandarte und die verstärkten Totenkopfstandarten bis 1941 würde ich gerne in dieser Form mehr lesen und erfahren! ;(

Vielleicht gibt es ja noch eine Fortsetzung zu diesen Einheiten.... :love:

Marten, vielen Dank, dass Du Deine langjährige Ausarbeitung veröffentlich hast! Sie ist sicherlich das Standardwerk über diese bisher in den Dokumentationen „unterschätzte“ Teileinheit der SS!

Herzliche Grüße Roland

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt. Forrest Gump

• Hallo Thomas (und weitere Interessenten),
    wegen der grossen Nachfrage habe ich von jedem der vergriffenen Bände I und II meiner Dokumentation über die SS-Totenkopfverbände eine 2. Auflage auflegen lassen...
    Diese sind gerade fertiggeworden und ab sofort lieferbar.
    Auch von Band III sind noch letzte Exemplare erhältlich.
    Wohl eine letzte Möglichkeit die komplette Reihe immer noch zu erwerben.
    Wer zuerst kommt (tveccles@cs.com) mahlt zuerst.
    Beste Grüsse,
    Marten

• Guten Abend Marten,

es weihnachtet sehr....ich schreib dann mal eine Mail. :thumbsup:

Beste Grüße Thomas

• Lieber Marten,

Du hast aber wohl nix in Deiner 2. Auflage der Bände 1+2 geändert, so dass "meine" 1. Auflage nun komplett "veraltet" wäre :/=O ??? :D

Spaß beiseite..... :D Ich wünsche Dir viel Erfolg mir dem Abverkauf der 2. Auflage :thumbup:

Verdient hat es Dein Werk allemal :thumbsup:

Beste Grüße von einem Besitzer Deiner Bände

Ingo

• Danke euch, Thomas und Ingo.
    Inhaltlich wurden die Neuauflagen nur wenig geändert. Es ist mir aber gelungen die Abdruckqualität der Photos in der 2. Auflage von Band I auf dasselbe Niveau wie das der Bilder im 2. und 3. Band zu bringen.
    Beste Grüsse,
    Marten

• Guten Morgen zusammen,

gestern sind die drei Bücher bei mir angekommen,
    Marten, besten Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung, perfekt.

Die Bücher selbst, nach "grober" Durchsicht,
    dürfen sich wohl ohne Übertreibung das Ettikett "Standardwerk" anheften, eine erstklassige Arbeit.

Ingo,
    dem Band I und III liegt ein Blatt bei, auf dem die wenigen Korrekturen aufgelistet sind, minimal.

Beste Grüße Thomas

• Hallo Thomas,
    freue mich sehr über die Anerkennung. Immerhin stecken ja über 30 Jahren Recherchearbeiten darin.
    Bin froh, dass die Bücher - trotz des empfindlichen Themas - inzwischen von so vielen wirklich historisch interessierten Historikern,
    zwecks Erweiterung ihrer Kenntnisse angeschafft wurden.
    Die Nachfrage ist noch immer gross.
    Beste Grüsse,
    Marten

• Hallo,

Band III meiner Dokumentation über die SS-Totenkopfverbände 1933 -1939 (s. oben) war seit Anfang dieses Jahres total vergriffen.

Nicht zuletzt wurde der Absatz dieses Bandes damals stimuliert durch die Erstveröffentlichung des am 27.9.1939 von der SS-Heimwehr Danzig zusammengestellten

5-seitigen Bericht "Einsatz in Danzig vom 31.8.1939 bis 21.9.1939". Der Bericht wurde damals mit der Klassifikation "Geheim" vom SS-Hauptamt für interne Verwendung weitergeleitet.

Freue mich Euch jetzt mitteilen zu können, dass inzwischen eine 2. Auflage dieses III. Bandes erschienen und ab sofort lieferbar ist.

Verkaufpreis dieser 2. Auflage 39,50 (Buch) + 12,50 (versand nach Deutschland) = 52 euro. Weitere Infos gerne über tveccles@cs.com

Beste Grüsse,

Marten