Zahnärzte im Nationalsozialismus

  • Moin,


    unter der Überschrift "Das Projekt kommt vergleichsweise spät" wurde in den "Zahnärztlichen Mitteilungen" (ZM), Heft 13/2016, übrigens auch offizielles Mitteilungsorgan der Bundeszahnärztekammer, folgender Artikel veröffentlicht:



    Wie man sieht, wird sich also auch diesem Thema intensiv ,ernsthaft und vor allem öffentlich gewidmet werden. Ich werde hier gerne weitere Artikel einstellen, um die Seriösität des Forums in Hinblick auf die Beschäftigung mit Zahnärzten in der Wehrmacht, SS, Polizei oder anderen Organisationen des Dritten Reiches zu untermauern.


    Diskussionen zum Thema bitte hier,
    LG Justus

  • Guten Abend zusammen,


    da Justus vor hat, diesen Thread immer wieder mit Neuigkeiten zu füttern, wurde ein seperater Thread für Diskussionen, Fragen angelegt.
    Hier bitte nur die Erweiterungen von Justus.
    Danke.


    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!