Mathias / faintz ist neuer Moderator

  • Moin Mathias,

    Du machst einen wirklich guten - ehrenamtlichen - Job, der ein ganz starkes Fundament für dieses Forum ist. Ohne Deine Arbeit und natürlich auch Dianas Engagement wäre diese aufklärende historische Arbeit hier ärmer. Herzlichen Dank dafür.

    LG Horst

  • Hallo Mathias mit nur einem "t",

    wenn man über eine persönliche Aktion wie der Suche nach Verwandten,
    dann den für sich selbst interessierenden Bereich "trifft",
    dann hat man Alles richtig gemacht!

    Weiter so und viel Erfolg.....in dem doch für mich sehr informativen
    und gut verwalteten Forum.

    bis dann gruss Det

    Zum ´Sudeteneinmarsch 1938` - siehe auch unter "Bücher, die von Mitglieder geschrieben wurden"

  • Hallo Mathias,

    es sind der lobenden Worte hier schon viele geschrieben worden, so dass es nicht einfach ist diese zu ergänzen, deshalb fasse ich mich kurz:
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner neuen, sicher nicht leichten Aufgabe und die nötige Portion Glück, die man eben manchmal braucht.
    ......und Du weißt ja:
    Allen Menschen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.

    Herzliche Grüße von Karl