Charles Trang - Frundsberg: France 1943 und Jean-Luc Leleu - 10. SS-Panzer-Division Frundsberg

  • Hallo,


    hat jemand hier diese beiden Bücher und kann mir sagen ob sich die Anschaffung lohnt?
    Da Buch von Leleu ist ja vom Preis her ziemlich heftig.


    Gruß
    Klaus

  • Moin Klaus,



    Grüße Michael

  • Hallo Michael,


    vielen Dank. Kann ich probieren. Brauche halt die Bücherei welche die passenden Bücher hat.


    Gruß


    Klaus

  • Hallo Klaus,


    da lohnt es sich immer wieder mal bei Ebay zu schauen. Die letzten Wochen ging Jean-Luc Leleu - 10. SS-Panzer-Division Frundsberg 3x mal über die Theke zum Preis von 37,--, 70 und einmal für 79 Euro .


    Grüße aus dem wilden Süden
    Ivo

  • Moin Klaus,

    Quote

    Brauche halt die Bücherei welche die passenden Bücher hat.


    Die Bücherei muss das Buch nicht vor Ort im Bestand haben.
    Denn die Bücherei deines Vertrauens schaut in ein Verzeichnis, Verzeichnisse,
    um dann zu versuchen "dein" Buch von einer anderen Bücherei "auszuleihen".
    Klappt fast immer. Viel Erfolg dabei.


    Grüße Michael