Faber, Werner Geb.1926

  • Hallo,
    hat jemand ggf. Infos zur Person bzgl. wehrmachts vergangenheit war (verstorben) ein Familienmitglied. Habe keine Ahnung welche Einheit, Orte etc. Aus zwecken der Ahnenforschung bin ich nun auf der nach genaueren Infos. Gerne auch über PN
    Gruß Bartmann

  • Guten Morgen, Bartmann,


    Auskunft über die "Wehrmachts-Vergangenheit" einer Person kann ausschließlich nur die WASt geben. Es ist daher empfehlenswert, dort einen Antrag auf Auskunft zu stellen. Wenn diese dann vorliegt, können wir gerne zu aufgeführten Einheiten behilflich sein.


    Ist Dir bekannt, daß ein Werner Faber mit Geburtsjahr 1926 in der Onlinedatenbank des Volksbundes geführt ist? Sollte es sich um die gesuchte Person handeln, besteht zumindest vorab die Möglichkeit, beim Volksbund anzurufen und die letzte Einheit, in der Werner Faber gedient hat, zu erfragen.


    Grüße

    Diana


    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Hallo,
    nein das war mir nicht bekannt, vielen dank für die ganzen Infos, werde mich nun erstmal an die WASt wenden.
    Gruß Bartmann