Riepe, Julius (SS-Sturmbannführer)

  • Hallo zusammen ,
    noch etwas Lektüre für Wochenende.Ich hoffe man kann es lesen.Diese Webseite hat wenig "KB POWER" :(


    Gruß
    Martin

    Files

    • img109.jpg

      (318.26 kB, downloaded 81 times, last: )
  • Guten Abend ....
    es gibt sicherlich noch viel zu berichten .
    Anbei mal eine Feldpost.


    Gruß


    Martin

    Files

    • img153.jpg

      (347.32 kB, downloaded 67 times, last: )
  • Guten Abend Martin,


    was willst du von uns?


    Erst der gelbe Stern der dir nicht passt, dann die "wenige KB-Power".


    Hör auf hier rumzukacken, das nervt nur noch, wenn dir das Forum nicht gefällt, ich zeige dir gerne die Tür....wir brauchen dich nicht.


    Verstanden?


    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Hallo Thomas,ich muss jede Unterlagen im Photoshop verkleinern.Das kostet Zeit.Etwas mehr KB POWER wäre gut.Warum gibt es hier keine Möglichkeit als ZIP zu posten? Gruss Martin

  • Hallo Roland,
    es liegen noch Unmengen an Unterlagen hier bei mir im Tresor. Anbei , weil das Wetter so schlecht ist , eine Sonntagslektüre für Dich.


    Gruß
    Martin

    Files

    • img051.jpg

      (230.17 kB, downloaded 45 times, last: )
    • img052.jpg

      (147.46 kB, downloaded 46 times, last: )
  • Hallo Martin,



    vielen Dank für den "Nachschub" aus Deinem "Tresor"!!


    Solche Dokumente sind immer gerne gesehen!!


    Freue mich schon auf die "Fundstücke" für die Zeit 1941 - Ende 1943!!!! :thumbup:


    Herzliche Grüße Dein Roland

    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt. Forrest Gump

  • Hallo Roland,
    die Sonne scheint ...aber gerne öffne ich mal die Tresortür wieder. Kennst Du eigentlich ein gutes Museum für solche Unterlagen? Ich weiß es gibt ein sogenanntes Papiermuseum für Dokumente.
    Wünsche ein schönes Wochenende.


    Grurß
    Martin

    Files

    • JuRi 1.jpg

      (246.29 kB, downloaded 39 times, last: )
  • Hallo Roland ,
    hoffe Dein Hausdrache schimpft nicht wenn ich Dir noch etwas Nachschub fürs Wochenende schicke :)


    Gruß
    Martin

    Files

    • img057.jpg

      (371.81 kB, downloaded 43 times, last: )
  • Hallo, Martin,


    Quote

    Dein Hausdrache


    war das lustig gemeint? Ich find's nicht lustig!


    Grüße

    Diana


    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Hallo Diana,
    denke mal Du bist damit nicht gemeint .... :)


    Anbei noch mal eine Feldpost für Roland sein Archiv .
    Wünsche ein schönes WE....


    Gruß


    Martin

    Files

    • img058.jpg

      (232.93 kB, downloaded 33 times, last: )
    • img059.jpg

      (155.84 kB, downloaded 41 times, last: )
  • Hallo Martin,



    vielen Dank,


    ob es stürmt oder schneit oder die Sonne scheint, das Wetter ist immer gut genug für ergänzende Angaben!!!  8)


    Aber leg Dich nicht mit unseren Mädels an.... :thumbdown:;)



    herzliche Grüße Roland

    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt. Forrest Gump

  • Hallo Roland,


    Du kennst doch das Sprichwort ...IN DER RUHE LIEGT DIE MACHT :)


    Anbei noch schnell ein Dokument.....


    Gruß
    Martin

    Files

    • JuRi 3.jpg

      (318.14 kB, downloaded 22 times, last: )

    Edited once, last by MaLUFix ().