WW2 Orden+SS Ring

  • Hallo liebe Freunde ich komme aus Österreich und suche nach einem Forum oder Leuten die sich mit den Prachtstücken auskennen ich habe einpaar Erbstücke wie Orden und einen ss ring in Österreich ist das streng verboten so sehr das ich mehr als die Hälfte der wehrmacht Foren nicht besuchen kann da die IP Adresse sofort gesperrt wirt durch meinen Inet betreiber ich will diese Erbstücke nicht Verkaufen ich bin nur sehr Interessiert was eine Person die sich damit auskennt davon hält hier haben wir leider keine wertschätzhäuser für solche Stücke da wird man schnell verhaftet falls mir wer helfen kann über email oder hier wen das Forum es gestattet

  • Hallo


    Wir geben keinerlei Auskünfte zu den werten solcher Gegenstände.
    Es gibt genügend Sammlerforen im Netz.
    Ende des Themas.

    mit freundlichen Grüssen


    Uli