Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

• Hallo,

De France je vous souhaite une Bonne Fête de Noël et mes Meilleurs Voeux pour 2017.

( Sicher werdet Ihr dieses vertehen...)

Grüsse
    Cosette

• grüß euch zusammen,
    zunächst ein herzliches Danke für die Unterstützung, die ich hier im Forum bekommen habe, und den Admins und Mods für ihre Geduld mit dem Neuling.
    Und dann allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit und weiter erfolgreiches Schaffen bei den Hobbies und hier im Forum.
    Herzlichst aus Niederbayern,
    Waltraud

• Hallo Miteinander,

bald starten wir wieder in ein neues Jahr, wenn ich mich nicht irre feiert unser Forum am 21. Januar 2017 sein 10 jähriges Jubiläum.

Bei meinen persönlichen Rückblick für das Jahr 2016 muss ich feststellen das ich trotz der beruflichen angespannten Situation einiges geschafft habe. Sei es bei den Eisenbahn-Pionier-Einheiten oder bei den Marscheinheiten, liegen geblieben sind die Beiträge zu den Einheiten der 45. Infanterie-Division. Diese drei Interessengebiete werden weiterhin meine Schwerpunkte sein, neu hinzugekommen ist das Thema Feldpostnummern - hier habe ich mich soweit "rein gefuchst" und damit beschäftigt - im sehr regen Austausch mit Klaus Böhm (hier wird bestimmt jemand schmunzeln - man muss ja nicht alles verraten. ;) )

Meinen Dank an alle User mit denen ich im regen Gedanken- und Informationsaustausch stehe und die mich bei meiner Arbeit hier im Forum unterstützen.

Auch macht es mir viel Freude neue User im Forum zu unterstützen.

Genau dieses macht unser Forum aus meiner Sicht einmalig - ich fühle mich hier gut aufgehoben und betreut - Danke hier auch an die Moderatoren und unseren Admin.

Ich wünsche Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Grüße Matthias

• Hallo,

auch von mir allen ein fröhliches Weihnachten,

schöne Grüße aus Südtirol

Reinhard

Suche alles über das SS-Polizei Regiment Brixen und die 31.SS-Freiwilligen-Grenadier-Division

• Viele herzliche Grüße an all die Moderatoren und anderen Teilhaber und Gestalter dieses Forums.
    Das Forum bedeutet für mich eine echte Bereicherung.
    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnacht und kommt gut in das neue hoffentlich ruhigere Jahr 2017!

Gruß Frank

• Hallo leute :) ; für alle.............................................................

Gruße. Raúl M  8) .

Feliz Navidad - Feliz Natal - Frohe Weihnachten - Joyeux Noël - Merry Christmas - Wesołych Świąt!. ;)

Files

• image009.jpg

(52.25 kB, downloaded 21 times, last: )

Edited once, last by landser162 ().

• Hallo Freunde

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    aus dem sonnigen Andalusien ca 28Grad wünscht
    Euch allen

Dieter

• Moin Ihr Lieben,

noch ein weihnachtlicher Gruss aus meiner Männer-Selbsterfahrungsgruppe.

Frohes Fest!

Lg Justus

Files

• IMG_2741.JPG

(302.33 kB, downloaded 23 times, last: )
  • Hallo zusammen,

auch ich möchte allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben wünschen sowie einen guten und unfallfreien Rutsch in das neue Jahr.
    Ebenfalls möchte ich mich bei allen bedanken, die dieses Forum ermöglichen und hier für einen reibungslosen Betrieb sorgen, sowie natürlich auch bei allen, die durch ihre Beiträge hier Informationen zur Verfügung stellen, die anderen bei ihren Nachforschungen helfen.

Nochmals VIELEN DANK!!!

Mit freundlichem (und leider nicht gerade weihnachtlichem) Gruß aus dem Norden
    Achim

In Memoriam: Richard Möller *06.06.1907 MIA 16.01.1945 und Wolfgang Möller *04.02.1936 +11.05.2012

• Hallo Freunde,
    auch von mir -schöne Feiertage , kommt gut ins neue Jahr. LG Lutz

Suche alles zur Festungs-Brigade 963,vor allem aber zum V.Festungs-Infanterie-Bataillon 999

• Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein

Schönes Weihnachtsfest

und einen

Guten Rutsch sowie alles Gute für das kommende Jahr 2017

Denen (Administratoren, Moderatoren, etc), die den Laden zusammengehalten haben, spreche ich bei dieser Gelegenheit auch meinen Dank aus.

- Aš LINKIU TAU VISA GERIAUSIO SU KALėDOMIS! Aš LINKIU TAU VISA GERIAUSIO SU NAUJAISIAIS METAIS
    - RADOSNYCH ŚWIĄT BOŻEGO NARODZENIA I UDANEGO NOWEGO ROKU 2017
    - С Рождеством Христовым и Новым годом

Joseph

Suche Informationen zum Füs.Bat. 170 im Zeitraum Juli 1944 und zur 269.I.D im Zeitraum Januar bis März 1945 (Festung Breslau)

Edited 4 times, last by Joseph O. ().

• Hallo zusammen,

auch ich wünsche Allen frohe und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins kommende, neue Jahr!

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Thomas für die souveräne Führung und Leitung des Ganzen und beim
    übrigen Team, Kordula, Diana, Thilo Dieter und Ulli für ihren unermüdlichen Einsatz bei der nicht immer leichten Aufgabe.

Herzliche Grüße
    Ludwig

Never let go!

• Hallo liebe Mitforisten,

ich wünsche Euch ein gesundes und friedvolles Fest, einen guten Rutsch und ein Gutes 2017.

Beste Grüße

Micha

Quod non est in actis, non est in mundo. Was nicht in den Akten ist, ist nicht in der Welt.

• Hallo,

frohe Weihnachten und eine ruhige, gemütliche Zeit wünsche ich allen Mitgliedern und Lesern des Forums und ihren Familien.

Gruß
    Tobias

"Die Furcht trennt die, die folgen, von denen, welche selber führen."
    Kristian Eivind Espedal

Edited once, last by Tobias Giebel ().

• Wünsche allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

• Guten Tag Zusammen!
    Auch von mir die Wünsche für ein Frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr viel Glück, Gesundheit, Erfolg und frohe unbeschwerte Tage. Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an die ADMIN und MOD für die super gute Arbeit und mein Dank geht ebenfalls an Alle, von denen ich Hilfe, Hinweise und Untertsützung hierr im Forum erfahren habe.
    Mit besten Grüßen - heute mal aus Bayern -
    Rainer

Immer den geraden Weg

• Hallo,

auch wenn Weihnachten fast schon vorüber ist wünsche ich trotzdem (für den Rest vom Fest) frohe und besinnliche Weihnachten und herzlich ein gesundes und glückliches Jahr 2017.

Guten Rutsch

Paul

G-W-G'

• Hallo zusammen!

Für Weihnachten definitiv zu spät (endlich keine neudeutschen Weihnachtslieder mehr im Radio :thumbdown:), aber früh genug für den kommenden Jahreswechsel:

allen Forumsmitgliedern ein gutes und gesundes Jahr 2017!!

Gruß Stephan

Suche alles zur Waffenschule des AOK 1