Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr

  • Hallo zusammen,

    ich möchte an dieser Stelle allen Mitgliedern ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

    Dank an alle Mitglieder für ein erfolgreiches Forumsjahr 2016, wir alle konnten viel lernen, es waren reichlich Perlen dabei.

    Dank an die Moderatoren, die immer hilfreich, regulierend, dem Forum, somit seinen Mitgliedern, zur Verfügung standen.

    Dank an die Arbeitsgemeinschaften, die unermüdlich ihre Arbeit fortgesetzt haben.

    Ein feines Forum sind wir.....und so soll es bleiben. :thumbup:

    Beste Grüße Thomas

  • Moin Thomas,

    die wirklich wichtigen Dinge verpenne ich nicht, daher freue ich mich, Dir als erster antworten zu können. ^^

    Der Dank geht selbstredend an Dich zurück - ich versuchs mal nautisch: Du hast das Schiff durch so manch schwere See gesteuert. Das wenigste haben Besatzung und Passgier davon mitbekommen und wenn doch, dann wußte jeder, dass man sich auf den Kapitän auf der Brücke verlassen kann und man sicher den Hafen erreicht. Meuterer wurden traditionsgemäß in Beiboote gesetzt, Piraten kamen nicht mal in die Nähe der Reling. Deine Crew stand wie eine Eins hinter DIr und hielten den ollen Pott (!) immer seetüchtig und manövrierfähig. Ich freu mich, dass ich ein paar Seemeilen mitsegeln durfte und möchte mich für die Mitreise bedanken.

    Auch Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest! :saint:

    Ahoi!
    Justus

    Edited once, last by EnkelJustus (December 21, 2016 at 3:13 PM).

  • Guten Abend zusammen,
    auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. In diese unruhigen Zeiten Frieden und Gesundheit für alle.
    Danke an alle, die hier mitwirken.
    Mit freundlichen Grüßen
    fritzjakob

  • Ich wünsche Allen, die dieses Forum in Schwung halten und natürlich denen die es lesen und auch Beiträge initiieren, ein frohes und geruhsames Fest.
    Und kommt jut ins Jahr 2017..................... ;)

    bis dann gruss Det

    Zum ´Sudeteneinmarsch 1938` - siehe auch unter "Bücher, die von Mitglieder geschrieben wurden"

  • Hallo zusammen,
    auch ich wünsche euch ruhige und besinnliche Weihnachtstage.
    Lasst ein wenig die Seele baumeln und genießt die Zeit mit Freunden und Familie.
    Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert kräftig.

    Viele Grüße
    Christian

    Suche Informationen über die 170. Infanteriedivision

  • Hallo Thomas und hallo an alle,
    ich möchte mich Justus´Worten anschließen, ich finde das triffts recht gut.
    War ein gutes Jahr, oft auch lustig, und immer wieder interessant.
    Ein gutes Forum, kenne es nun auch schon bald acht Jahre, habe es nie bereut.
    Dank auch von mir an alle, die es gestalten und daran mitwirken.

    Euch allen ein frohes Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Eberhard

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

    Edited once, last by rebelau (December 21, 2016 at 10:06 PM).

  • Moin,

    auch ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen gutes Jahr 2017. Möge das kommende Jahr mehr Frieden für die Welt bringen und die furchtbaren Erfahrungen der Weltkriege wirken. Ich habe dieses Forum schätzen gelernt, weil hier sachlich und meistens emotionslos Kriegsgeschehen exakt dargestellt wird. Ich nenne es auch Prävention und bitte damit nicht mißverstanden zu werden. Dieses ist ein Forum für den Frieden, danke. Und meine Reise - gemeinsam mit Justus - nach Newel berührt mich heute noch.

    Herzliche Grüße

    Horst

  • Hallo Leute.

    Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch wenn ich privat noch recht eingespannt bin, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch dies zu wünschen.
    Bleibt so, wie ihr seid, gesund und munter.
    Ich wünsche einen fleißigen Weihnachtsmann und gesegnete Feiertage mit Familie und Freunden.

    Mit freundlichen Grüßen, Mathias

  • Hallo ihr Lieben,

    aus dem Norden kommen meine Weihnachtswünsche für euch.

    Habt schöne und friedliche Feiertage im Kreise euer Lieben sowie einen guten Start ins neue Jahr.


    Leider ohne Schnee... hoffentlich kommt der Weihnachtsmann trotzdem mit seinem Schlitten durch. ;)


    Viele Grüße
    Katrin

  • Hallo in die vorweihnachtliche Runde,

    Auch von mir allen ein Frohes & besinnliches Weihnachtsfest
    und alles Gute für 2017.

    Ein stürmisches Jahr liegt hinter uns; hoffen wir auf ein friedvolleres Jahr 2017.

    Allen hier im FdW herzlichen Dank für die gute Arbeit - insbesondere an die Admins & Mods, die dafür sorgen dass die "Sache" weiterhin gut läuft.

    Es grüsst Euch alle aus Berlin
    Gerhard

    Edited once, last by mika1606 (December 22, 2016 at 2:53 PM).

  • Advent, Advent ein Kerzlein brennt,

    Hallo zusammen,

    auch ich wünsche euch allen ein frohe Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2017.

    Allen Forumsmitgliedern, Administratoren, Moderatoren und Arbeitsgemeinschaften möchte ich mich für die Zusammenarbeit und für das erfolgreiche Jahr 2016 bedanken :thumbup: . Weiter so :thumbup::thumbup: . Ihr seit Spitze. Ich freue mich weiterhin auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit euch.

    Gruß aus dem verregneten :thumbdown: Hessen
    Lothar


    für ein erfolgreiches Forumsjahr 2016, wir alle konnten viel lernen, es waren reichlich Perlen dabei.

  • Hallo, an alle FdW´ler,

    ich wünsch Euch allen ein frohes, aber auch besinnliches Weihnachtsfest.

    Im neuen Jahr wünsche ich viel Glück. Gesundheit und alles Gute.

    Mein Dank gebührt vor allem den Administratoren, Moderatoren und Arbeitsgemeinschaften, aber auch allen, die mitgelesen, mitgewirkt und mitgeholfen haben, dass dieses Forum heute den Platz einnimmt, dem allgemeine Anerkennung zusteht und auch zukommt.

    Es grüßt Euch Karl

  • Hallo zusammen,

    genießt die Zeit mit Euren Liebsten.
    Das Forum hat meiner Familie schon sehr geholfen und uns grade aktuell sehr besinnliche Stunden geschenkt in denen wir unserer Vorfahren gedenken können.
    Vielen Dank dafür.

    Schönes Fest
    SG

  • Hallo Zusammen

    Ich wünsche allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
    Kommt alle gut und gesund in das neue Jahr 2017.

    Ein großes Dankeschön an alle die dieses Forum mit viel Einsatz und Arbeit so toll gestalten.
    Ja Thomas es ist ein feines Forum - das finde ich auch :thumbup: .

    LG Thomas

  • Hallo Forum,
    auch ich möchte mich den zahlreichen :) Weihnachtsgrüßen anschließen, einfach wunderbar, mit welcher " überzeugenden Kenntnis " der einzelnen Mitglieder hier Schicksale und Fragen geklärt werden, mir bleibt nur zu sagen, weiter so... Guten " Rutsch " und ein frohes neues Jahr 2017, mit hoffentlich weniger spektakulären Schlagzeilen. Gruß, Bernd