Traurige Nachricht

  • Guten Abend ,

    Achim niemals gehst du von uns ganz,ein Teil von Dir bleibt für immer hier !

    ,,Achim war wie eine Kerze,er spendete Licht und Wärme,leider ist diese Kerze erloschen,Friede seiner Seele"

    Ehre seinem Andenken

    Servus Eumex
    Vivat Bavaria

  • Guten Abend,

    die überwältigende Reaktion auf diese Todesnachricht zeigt doch, welchen Wert Achim für uns hat. Seine Beiträge waren wesentlich und friedlich. Danke dafür. Möge er in Frieden ruhen.

    In stillem Gedenken

    Horst

  • Hallo,

    auch von mir ein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Achim, Ruhe in Frieden.

    Reinhard

    Suche alles über das SS-Polizei Regiment Brixen und die 31.SS-Freiwilligen-Grenadier-Division

  • Hallo Byron,

    gut, das Du uns hier informiert hast. Auch mir war er nicht persönlich bekannt, doch fielen mir seine Beiträge gerade in letzter Zeit beim Schnelldurchlauf aktueller Beitragsbäume auf. Meist kurz formuliert, ohne irgendwie belehrende Untertöne, gut erkennbare Gedanken oder Hinweise zum Thema. Das hat mich beeindruckt.
    D A N K E F Ü R D I E M I T W I R K U N G H I E R !

    Mein herzliches Beileid an die Familie..

    MunaLisa

    An Informationen zur Heeres-Neben-Muna Kupfer, Muna Siegelsbach, Muna Urlau, Muna Ulm und zur Aggregat 4 - speziell Logistik für den Verschuß und den Eisenbahntransport- interessiert.

    Edited once, last by MunaLisa (December 6, 2016 at 11:01 AM).

  • Hallo, Byron,

    da die meisten von uns Achim nicht persönlich kannten, empfinde ich es sehr schön, jetzt auch ein Bild zum Namen, zu seiner Person zu haben. Vielen Dank dafür.

    Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Hallo byron,
    schließe mich wieder meinen Vorgängerinnen und Vorgängern an, danke, für das Bild!
    Herzliche Grüße
    Eberhard

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

  • Hallo,

    Wir hatten mit Achim für den nächsten Sommer sehr viel vor, alle Kykladen Inseln zu bereisen wollten wir. Aber wenn die Menschen Pläne schmieden lacht sich jemand im Himmel tot.
    Eins ist doch wahr, die Götter haben ihm das Elend einer entwürdigender Krankheit erspart das viele Menschen im Alter trifft.
    Er ist gegangen ohne Schmerz und ohne jemanden in seiner Familie zu belasten.

    Byron

  • Hallo,

    mit dieser Nachricht wird einem mal wieder bewusst wie kurz das Leben eigentlich ist....

    Achim niemals geht man so ganz, etwas von Dir bleibt hier bei uns...

    Danke für Antworten auf so viele Fragen und Danke das wir im Zug Deines Lebens ein wenig mitfahren durften.

    Ich wünsche der Familie von Achim ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Traurige Grüße von der Ostsee Pam

    Zu Hause ist da wo Herz und Seele sich Willkommen fühlen (Rudolf Wolf U-30)

  • Hallo trauernde Gemeinde,

    danke byron für deine Infos.

    Wenn man von Bord geht wie der Achim, dann wünscht man den
    Hinterbliebenen viel Kraft.

    Aufrichtiges Beileid.

    bis dann gruss Det

    Zum ´Sudeteneinmarsch 1938` - siehe auch unter "Bücher, die von Mitglieder geschrieben wurden"

  • Hallo
    Auch von mir mein herzlichstes Beileid, wieder einer der allzu früh aus diesem Forum gehen musste...

    LG Franz

    Suche alles über das Panzer-Pionier-Batallion 89