Gelesene Themen zurücksetzen. .....Haken

  • Hallo,

    finde bei der Android App den "Haken"
    nicht!
    Oder gibt es den hier nicht?
    Danke.

    bis dann gruss Det

    Zum ´Sudeteneinmarsch 1938` - siehe auch unter "Bücher, die von Mitglieder geschrieben wurden"

  • Guten Abend Det,

    es gibt diese Möglichkeit nicht, warum sollte jemand seine Posts löschen können, oder wollen?

    Was geht, 20 Stunden lang seine Posts zu editieren, um Fehler auszumerzen,
    den kompletten Text zu löschen sehen wir aber nicht gerne, schon mal gar nicht, wenn darauf schon geantwortet wurde.

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    oh Thomas ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Bei Windows gibt es einen Haken, den ich benutzen kann, um von mir gelesene Beiträge zu annullieren.

    bis dann gruss Det

    Zum ´Sudeteneinmarsch 1938` - siehe auch unter "Bücher, die von Mitglieder geschrieben wurden"