Kriegsverbrechen der Amerikaner - Rheinwiesenlager

  • Hallo Rüdiger,


    die Verhältnisse waren ganz gewiss grausam, aber das wird doch in dem Artikel der Landeszentrale deutlich dargestellt. Alleine die Zahl der (geschätzten) Toten sagt alles. Ich wehre mich gegen die Behauptung, dass in diesem Kontext deutsche Behörden bereit sein könnten, "amerikaverärgende Begebenheiten" kosmetisch zu entfernen. Pardon, aber das ist doch die Argumentation von Rechtsextremen. Entweder man präsentiert einen Beweis oder verzichtet auf solche Falschmeldlung. Nicht jeder wird verstehen, wie sehr diese Polemik unserem Forum schadet, es gibt Zeitgenossen, die doch nur auf solche "Zeichen" warten.


    Einen schönen Abend


    Horst

  • Hallo zusammen,


    aufgrund von massiven Beschwerden einiger Mitglieder ist das Thema geschlossen


    Über das weiter Prozedere wird in Kürze entschieden

    Gruss Dieter