Bücher, von unseren Mitgliedern geschrieben, herausgegeben

  • Moin,

    ab heute ist mein Buch "Vollmund" im Handel. Unter der ISBN 978-3-7494-7260-4 könnt Ihr das Buch online oder beim Buchhändler Eures Vertrauens bestellen. Auf meiner Autorenwebsite gibt es noch ein paar Hintergrundinformationen und demnächst auch einen Youtube-Mitschnitt der Premierenlesung, die am 17.7.2019 stattfindet (es sind noch Karten verfügbar! Wer nichts anderes vorhat, sollte sich das auf gar keinen Fall entgehen lassen!Schreibt mir einfach per PN)

    Ich wünsche Euch viel Vergnügen und Erkenntnisgewinn beim Lesen!

    LG Justus

    Edited once, last by EnkelJustus (July 4, 2019 at 4:52 PM).

  • Hey Justus,

    Was für eine überraschende Ankündigung!

    Du bist Schriftsteller geworden! Meine Gratulation zu Deinem Debüt!

    Vollmundige Sache, sozusagen... Ich werd' s wohl mal bestellen... Gibt' s für besonders nette Forumskollegen einen Sonderrabatt?

    Da schrei ich natürlich gleich HIER!

    Herzliche Grüsse

    Eberhard

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

  • Lieber Justus,

    meine Glückwünsche zum Erscheinen Deines Buches. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit riesigen Mehrfachauflagen.

    Wie Du das alles schaffst...schlaf jetzt, nach der Veröffentlichung mal ordentlich aus; wann denn sonst! ;)

    Spassige Grüße von Karl

  • Hallo Rudolf,

    Du stetig kritischer Begleiter aller meiner Aktionen: Die Rezension wollt ich doch machen...?

    Muss nur erst noch das Buch ergattern...

    Herzliche Grüsse

    Ebrrhard

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

  • Du stetig kritischer Begleiter aller meiner Aktionen: Die Rezension wollt ich doch machen...?

    Muss nur erst noch das Buch ergattern...

    Hallo Eberhard,

    Du bist doch immer wieder für eine Überraschung gut:

    Dass Du der (überlauten) verbalen Äußerung fähig bist,

    ist ja den Insidern hinreichend bekannt, aber dass Du auch

    schreiben kannst und dazu noch so Anspruchsvolles wie

    Rezensionen; quelle surprise !

    Na, schau´n mer mal !

    Gruß

    Rudolf (KINZINGER)

    P.S. Es reicht aber nicht das Buch (lediglich) zu "ergattern", Du musst es auch lesen . . . :P:P:P

  • Guten Tag zusammen,

    Rudolf,

    Quote

    P.S. Es reicht aber nicht das Buch (lediglich) zu "ergattern", Du musst es auch lesen . . .

    nicht nur das, man wird auch die sicher von Justus gesetzten Spitzen,

    die, auch hier wieder sicher, vorhandene Ironie, den sicher vorhandenen Sarkasmus,

    erkennen, und verstehen müssen.;)

    Grüße Thomas

  • Moin bei den Autoren,

    den Beitrag von Thomas habe ich mit viel Vergnügen gelesen...

    "nicht nur das, man wird auch die sicher von Justus gesetzten Spitzen,

    die, auch hier wieder sicher, vorhandene Ironie, den sicher vorhandenen Sarkasmus,

    erkennen, und verstehen müssen."

    Soweit ich das Werk von Justus überblicke, geht es darin eher um gesetzte Spritzen, weniger um Spitzen. :D

    (Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)

    Es grüßt der Zahnarztschisser und Angstpatient, und ein gutes Wochenende euch allen

    Micha

  • Hallo Micha,

    Das mit den Spritzen - erstklassig! ?

    Und mein lieber Rudolf, ja stell Dir vor, ich kann auch lesen (jetzt staunste aber, wie?)

    Ich sehe schon, Satire ist hier durchaus kein Fremdwort, das gefällt mir ?

    Und wie ich Justus kenne, passt das auch zum Buch...

    Herzliche Grüsse

    Eberhard

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

  • Moin im Literaturzirkel,

    Spritzen setze ich zwar täglich, aber nicht im Vollmund.

    Aber wer wissen will, wie ich Albert Einstein, Rudi Völler, Deng Xiao Ping und Arthur Schopenhauer auf einer Höhlenexpedition durch unser Zentralorgan zusammenbringe, der sollte sich das Wasser im Vollmund für schlappe 15,80€ zusammenlaufen lassen.

    Sarkasmus ist mir nur einmal ganz kurz durch den Benimm-Dich-Filter gerutscht. Ansonsten ist mein Erstling natürlich brav wie ein Ministrant in der Sonntagsmesse.

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr es lest und mir ein ehrliches Feedback gebt. Micha: danach ist Dein Schissertum ein Fall fürs Geschichtsforum :thumbup:.

    LG Justus

  • Also mein lieber Rudolf,

    jetzt muss ich aber schon mal intervenieren. Die Einkommensteuererklärung dem Buch von unserem Forumsmitglied gegenüberzustellen und als ernsthafte Konkurrenz hinsichtlich der Zeiteinteilung zu sehen - Rudolf, Rudolf, wohin soll das führen?

    Ich habe das Buch jetzt auch bestellt, leider noch nicht in Händen, denn: Irgendwie hat der Link nicht funktioniert, ich habe mehrere Anläufe nehmen müssen mit dem Ergebnis, dass ich schlussendlich fünf Exemplare im Warenkorb hatte, und so viele wollte ich dann doch nicht, musste wieder alles storieren und bei Null anfangen... Jetzt habe ich eines bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen (ächtz)...

    Mal schau´n wer schnella is...

    Verbalsportliche Grüße vom

    Literaturkritiker

    Suche alles über die 101. Jägerdivision.

    Edited once, last by rebelau (July 9, 2019 at 7:22 PM).

  • Guten Abend Endzeit,( ein Name wäre schön )

    Was meinst du damit, hast du auch ein Buch geschrieben? Kannst du vielleicht etwas mehr darüber erzählen? Herzlichen Dank.

    Grüße Heidy

  • Ach, da hab ich wohl vergessen den Titel zu schreiben.

    Na ich hab mich auch mal dran gemacht, ein Buch zu erstellen, knappe 164 Seiten mit über 100 Personen, die vermisst oder gefallen sind. Im Buch selbst sind Fotos und dokumente zu besagten Personen.

    Ebenfalls mit Veteranenvorwort und signierten Foto.

    Der Titel ist Gefallen-Vermisst-Vergessen

    Buch Nummer zwei war eine limitierte Hardcover Auflage von 25 Stück, Thema war das kriegstagebuch eines gefreiten der bis 70 km vor Moskau kam.

    Buch Nummer 3 wird über die alliierten Rheinüberquerung 1945,diesmal komplett auf englisch, aber dafür mit den vorwörter von zwei alliierten Veteranen, das Hardcover wird ebenfalls ein signiertes foto eines der Veteranen beinhalten.

    Buch Nummer 4 wird dann über die Festung Breslau, da ich dokumente und Briefe eines oberleutnant ergattern konnte, zusammen mit Festungsausweisem etc....

  • Hallo Endzeit,

    Da ich selbst noch nicht so lange Mitglied dieses Forums bin, möchte ich mich eigentlich nicht erdreisten dich darauf hinzuweisen, dass du den Titel dieses Threads vielleicht etwas missverstanden hast. Falls du der Autor Björn Schwiderowski bist ,kann ich nicht recht verstehen, warum du dich hier so vorstellst.

    Mit freundlichem Gruß

    Heidy