Lesehilfe: SS-Oberabschnittsarzt Fulda-Werra (= Pfannenstiel, Wilhelm)

  • Guten Abend zusammen,


    wieder einmal komme ich nicht weiter, gerade bei Unterschriften wenig verwunderlich.


    SSOAFulda-Werra.PNG


    Wie könnte der Arzt des OA heissen,
    das "Gekrickel" hinter "Fulda-Werra", hat das was zu sagen?


    Beste Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Servus Thomas,
    wann wurde das Dokument erstellt ? Wenn man das wüßte, dann könnte man die jeweilige DAL zu Hilfe nehmen.

    Gruß, westermann

  • Hallo Thomas,


    soweit mir bekannt war Prof. Dr. Wilhelm Pfannenstiel von 1937.1945 Oberabschnittsarzt Fulda Werra.


    Grüße
    Thilo

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

  • Guten Morgen zusammen,


    so, so...Pfannenstiel soll das bedeuten, besten Dank für die Hilfe.


    Das Dokument datiert auf den 17.03.1939.


    Grüße Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!