Fotos der 10.SS-PzDiv Frundsberg

  • Liebe Mitarbeiter,


    ich suche schon seit mehrere Jahren Fotos der 10.SS-PzDiv Frundsberg. Leider ist mir zugang zum umfangreichen Foto-archiv nicht gelungen- was meines Wissens immer noch in Private haende liegt. Zum Gluck habe ich durch Schriftwechsel ein paar Portraet Fotos von Zeitzeugen bekommen- aber keine v.d. Truppe im Feld. Hat jemand Bilder/Fotos der division die mit mire geteilt werden kann?


    mfg,
    Dieter Stenger

  • Der Großteil der Fotos, die noch existieren, ist im Bundesarchiv untergebracht!


    Ebenso fast sämtliche Ordner mit Dokumenten, die die Chronik der Division begründen sollten.


    Ein ebenfalls großer Teil wurde 2000 in den Müll geworfen...

  • Mein lieber "Panzermeyer",


    ich frage mich, was treibt jemanden an, was mag dahinter stecken, sich mit solch einem Nick hier anzumelden?


    Entgegen der sonstigen Formalität, hinter den Kulissen, schreibe ich das diesmal ins Forum,
    ich bin nämlich wirklich leid mich solch einem Blödsinn runzuärgern.


    Account gesperrt, aus die Maus.


    Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!