Operation Overlord.

  • Hallo,


    zu DIESEM Buch kann ich leider nichts sagen, allerdings zu Literatur über den 6.6.44!


    Cornelius Ryan, "Der längste Tag - Normandie: 6. Juni 1944"


    Gute Darstellung über Operation "Overlord" ais alliierter Sicht und mit über 300 Seiten mit Sicherheit ausführlicher als erwähntes Buch!


    Gruß
    Tobias

    "Die Furcht trennt die, die folgen, von denen, welche selber führen."
    Kristian Eivind Espedal

  • Ich habe das Buch von Tony Hall, und finde es sehr gelungen.
    Meiner Meinung nach das beste Buch zur Operation Overlord, da auf so ziemlich alles eingegangen wird was dieses Thema betrifft, und weil es sehr unterhaltsam geschrieben und mit zahlreichen Karten, interessanten Photos und Abbildungen von Waffen, Uniformen und Abzeichen gespickt ist.
    Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es kaum. :]

    Edited 2 times, last by prachtaffe ().