Forumsansicht wird nicht vollständig geladen

  • Hi Gregor


    das ist ein Problem des IE7, dieser ist nicht in der Lage das Forum korrekt darzustellen.
    Hier wäre dringend ein Updaten angeraten.

    edit: Welche Version des Firefox?

    mit freundlichen Grüssen

    Uli

  • Guten Abend Gregor,

    bei mir läuft alles "Strich", null Veränderung.

    Diese Wartungsarbeiten beinhalten immer die Korrekturen der erkannten "Fehler" in der Software,
    von WoltLab "vorgegeben.

    Wie ich sehe kommst du über den IE 7 rein, ich meine mich zu erinnern, dass das eben für diese Software nicht mehr reicht.

    Die allermeisten Mitglieder benutzen den Fuchs, schon mal damit versucht, um einen Vergleich zu haben?

    Grüße Thomas

  • Hallo ihr zwei !!

    Firefox ist von 2013, wahrscheinlich auch schon zu alt, da gleiches Problem.
    Ging bis letzte Woche alles ohne Probleme, Updates laufen eigentlich automatisch im Hintergrund.
    Dann werde ich mich mal nach einer Lösung umsehen.

    Danke und schöne Woche !

    Gruß Gregor

  • Hallo Uli !!

    Beim Ansehen der Updateliste ist mir aufgefallen, das mein Rechner seit Mai versucht IE 11 herunter zu laden, bis jetzt immer fehlgeschlagen.
    Habe dann direkt bei Windows ein Download gemacht, läuft bis 85%, dann selbstständig Download abgebrochen bei mehreren Versuchen.
    Vor 2 Stunden Chrome heruntergeladen, gleiches Problem wie IE und Firefox.
    Mit Ashampoo Rechner gecheckt, neu gestartet, Probleme mit der Ansicht bis auf Kleinigkeiten verschwunden, kann damit leben.
    Wird wohl Zeit für einen neuen Rechner... eventuell von dem Kerl im roten Mantel mit dem weißen Bart. :D


    Gruß Gregor

  • Hallo Gregor

    Welches Betriebssystem nutzt Du? Bei XP, Vista weiß ich nicht genau, werden die Browser nur bis zu einem gewissen Stand aktualisiert und
    dann ist Schluss. Man wird dadurch fast gezwungen auf Win7 oder höher zu wechseln. Eventuell mal überlegen ,ob Linux nicht doch eine Alternative ist.
    Mein Notebook habe ich nach dem Update auf Win10 auf Linux umgestellt. Mein Antivirenprogramm war zu dem Tag nicht Win10 kompatibel und hat
    mir Win10 unbrauchbar gemacht, ausserdem hat es mir nicht sonderlich gefallen..das nur am Rande

    mit freundlichen Grüssen

    Uli

  • Hallo Uli !!

    Ich benutze Win 7 Home Premium, wird selbständig regelmäßig mit Updates auf den neuesten Stand gebracht (hoffe ich zumindest).
    Bis jetzt noch nie Probleme gehabt, Rechner ist 8 Jahre alt.
    was mich nur etwas gewundert hat, Chrome hatte die gleichen Probleme !?
    Sieht nach der "Waschprogramm" besser aus als vorher (blaue Sterne sind dargestellt, meine fehlen), Forumsansicht wird vollständig dargestellt, Smileys zu 99 % auch.
    Sollte bis Dezember reichen, dann sehen wir weiter. ;)


    Gruß Gregor

  • Hallo Gregor

    eigentlich müssten die aktuellen Browserversionen von Win7 Home akzeptiert werden/ installiert werden.
    Eventuell mal Cache und Cookies löschen.

    mit freundlichen Grüssen

    Uli

  • Hallo zusammen,

    nutze Firefox 40.0.3 (aktuelle Version) mit Win 7 und habe auch mit dem letzten Update keine Probleme.

    Gruß
    Roy

    Suche alles zur 129.ID, insb. GrenReg.427 ab 1944 an der Ostfront, sowie zur 199.ID, insb. zum Fest.Btl. 650 1943-44 in Norwegen, sowie zur 353.ID, insb. GrenRgt. 943 Juli-Aug. 1944 in Frankreich.

  • Hallo Gregor

    merkwürdig, dass die Sterne bei Dir nicht so dargestellt werden wie bei den anderen.
    Bitte geh mal in Dein Profil und da dann auf die Signatur. Hier rufst Du die Einstellungen auf.
    Sind die Häkchen bei Dartellung von Smiley und BBCodes aktiv?
    Wenn nein, dann setzt bitte die Häkchen.Das gleiche gilt auch für den Editor,mal auf Antwort klicken, dann auf Einstellung.

  • Hallo Uli !!

    Das passt alles, hatte ja auch nichts verändert.
    Das wird schon wieder, nur nicht den Kopf zerbrechen.
    Werde den Rechner morgen noch einmal durchputzen und eventuell mit älteren Einstellungen starten, mal schauen.

    Danke und schöne Woche!

    Gruß Gregor