• Quote

    Original von a.kindl
    Haben wir nun der Administratoren zwei?

    Ja, ich habe auch gerade erst davon erfahren. Ob es ein Grund zur Gratulation ist, weiß ich nicht so recht. Aber es ist in jeden Fall praktisch, dass es einen zweiten Admin gibt. Andreas wird die nächste Zeit beruflich stark in Anspruch genommen werden - und an der guten und kollegialen Arbeit im Moderatoren-Team ändert sich deshalb nichts.

    Aber Danke, für die Glückwünsche. Freuen tut's einen doch ;)

    Arnold

  • Für mich ändert sich nichts...ich werd weiter abends mein Feierabendbier geniessen und ihm bei Bedarf meine Meinung geigen. :D
    Ehrlich währt am längsten...

  • Na da wünsche ich dir Arnold, dass die Mehrarbeit überschaubar bleibt! Vielleicht hast du durch die Admin Rechte nun auch weniger? Zu gönnen wäre es dir!
    WEITERHIN! ;) Viel Erfolg!
    Dies gilt nicht nur für Arnold sondern nat. für das ganze Team!

    Glück Auf!
    "Basil"

    "Ich bin ein Egoist und kümmere mich nicht um andere?. Sogar behinderte Delphine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen" (Stromberg)

  • ...und wieder einmal hat es den RICHTIGEN getroffen.... :D

    Moin Arnold,
    soll man Dich wirklich beglückwünschen,
    einen "Sack Flöhe zu hüten"...?

    Ich tu´s einfach mal :D:evil:

    Gruß
    Jan

    suche alles über das Gebirgs-Jäger-Regiment 756

  • Hallo Arnold!

    Wie ich gerade gelesen habe, entgeht Armin aber auch nichts. ;)

    Gerne schließe ich mich den Wünschen von meinen Vorrednern an.
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Gruß
    Bianca

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

  • Hallo Arnold, "altes Nordlicht" -

    Gratulation von meinereinerseits !!!

    Du weißt aber sicherlich, dass diese Beförderung erst ruhegehaltsfähig wird, wenn man den Dienstposten drei Jahre innegehabt hat :D :D :D
    (Frei nach dem Beamtengesetz)

  • Moin Uwe,

    ich dachte bei Mods und Admins wird das nach der Dicke der Schwielen auf dem Löschfinger berechnet :D :D :D :D

    Aber die drei Jahre kriege ich auch wohl rum, fängt jedenfalls sehr gut an.

    Gruß in die Hauptstadt,
    Arnold

  • da ist man ein paar Tage mal nicht hier, und schon geschieht hier alles Mögliche. :D
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Arnold gratulieren soll oder lieber Andreas, weil er eine so gute Entscheidung getroffen hat. Also im Zweifelsfall: Glückwunsch an Euch beide :D.

    Gruß
    Monika

    PS: Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber ich freue mich, daß "alte Freunde" sich wieder zu Wort melden. ;) Die Betreffenden wissen sicher, wer gemeint ist.