Suche Bilder der 291 Infanterie-Division

  • Hallo,

    mein Urgroßvater war Obergefreiter bei der 5.Kompanie Grenadier-Regiment 505- diese war der 291 Infanterie-Division unterstellt.
    Deswegen suche ich nach Bilder dieser Infanterie-Division.
    Die Bücher von Georg Gundlach und vom Traditionsverband sind mir bekannt, liegen mir allerdings nicht vor.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Peggy

  • Hallo Peggy,
    Herr Gundlach lebt soweit ich weiß noch aber er ist wohl nicht mehr so fit. Deshalb hat er seinen gesamtes Bildarchiv der Stadt Bingen geschenkt. Also könntest du eventuell beim Stadtarchiv anfragen ob die die Bilder Interessierten Leuten zeigen. Wenn du das Buch kaufen willst könnte ich dir auch die Adresse von Herrn Gundlach zukommen lassen ,er hat das Buch selbst vertrieben. Es ist aber relativ teuer, ich glaub ich hab damals um die 50 Euronen bezahlt.
    MfG
    Marco

  • Hallo,

    vielen Dank für die Hinweise.
    Das Buch von Hr. Gundlach kenne ich schon. Ich suche nur noch den Bildband des Traditionsverband.

    Viele Grüße

    Peggy