Einheiten-Verzeichnis des FdW

• Hallo,

möchte hiermit anfragen, wer zZ. für das Einheiten-Verzeichnis des FdW zuständig ist.
    Würde mich dann mit ihr/ihm in Verbindung setzen wollen.
    Möchte mir die Arbeit machen und die Infos/Unterlagen der NARA (Findbücher, Sammlungen, Übersichten etc.) zu den einzelnen Einheiten (mit den Divisionen "erstmal" anfangen) hier ins Forum einstellen. Dazu sollten dann die einzelnen Beiträge noch mit dem Einheiten-Verzeichnis verlinkt werden - was mir ja technisch nicht möglich ist.

mit freundlichen Grüßen

Roy

Suche alles zur 129.ID, insb. GrenReg.427 ab 1944 an der Ostfront, sowie zur 199.ID, insb. zum Fest.Btl. 650 1943-44 in Norwegen, sowie zur 353.ID, insb. GrenRgt. 943 Juli-Aug. 1944 in Frankreich.

• Hallo Roy,

momentan wären das Herbert, Reinhard und Roland....oder ich. ;(

Grüße Thomas

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

• Hallo Thomas,

es wäre wohl angebracht, wenn ich meine Beiträge zu den einzelnen Einheiten auch in den passenden Themenbereich schreibe und diese dann nach Rücksprache mit Herbert, Reinhard, Roland oder Dir mit dem Einheiten-Verzeichnis verlinkt werden.
    Werde demnächst mal den 1. Beitrag dementsprechend (Einheiten und Gliederungen) reinsetzen.

Gruß Roy

Suche alles zur 129.ID, insb. GrenReg.427 ab 1944 an der Ostfront, sowie zur 199.ID, insb. zum Fest.Btl. 650 1943-44 in Norwegen, sowie zur 353.ID, insb. GrenRgt. 943 Juli-Aug. 1944 in Frankreich.