111.SS-Standarte

• Guten Morgen Albert,

damit kann ich nichts mit anfangen.

Das ist ein Vorschlag,

wurde das genehmigt?

Wurde Peplinski denn mit der Führung der 111. SS-Standarte beauftragt?

Grüße Thomas

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

• Guten Morgen zusammen,

Albert,

ich muss mich wieder wundern,

ich habe gerade mal die SSO 369 A überflogen,

ich habe keine Ahnung warum du solche Schnipsel vollig wahlos einstellst.

Alleine schon die erste Seite der SSO Peplinski, also die Vorderseite der SS-Stammkarte,

gibt her, dass der Herr am 01.11.1941 mit der Führung der 111.SS-Standarte auf Kriegsdauer beauftragt wurde.

Peplinski2.PNG

Was fast noch schlimmer ist, eine Seite, in der SSO-Akte, v o r deiner eingestellten Dokumentenseite findet sich die Personalverfügung,

dort steht ganz klar, dass der Herr mit Wirkung vom 01.11.1941 mit der Führung der 111.SS-Standarte für die Dauer des Krieges beauftragt wurde.

Peplinski1.PNG

Warum also stellst du eine völlig nichtssagende Seite einer SSO-Akte ein,

wenn doch die Akte selbst alles Nötige hergibt?

Immer und immer wieder....wenn du das nicht lesen kannst dann verzichte auf das Einstellen .

Grüße Thomas, der sich hier eigentlich nicht mehr ärgern wollte...

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

• Guten Tag zusammen,

nach Durchsicht der SSO-Akte (Rolle 369A).Peplinski, Paul,

habe ich folgende Ergänzungen im Standartenpost vorgenommen:

------ Peplinski, Paul; Hauptsturmführer ------------ m.d.F.a.K.b. -------- F. 111 (01.11.1941-09.11.1941) (3)

------ Peplinski, Paul; Sturmbannführer ------------- m.d.F.a.K.b. -------- F. 111 (09.11.1941-00.00.0000) (3)

Führer in der Standarte, Dienststellung zur Zeit noch unbekannt

------- Peplinski, Paul; Hauptsturmführer-------------------------------- F.i.d. 111.Sta. (01.05.1940-01.11.1941 (3)

Die Akte gibt den Vorschlag her, Peplinski mit Datum seiner Zugehörigkeit zum Rechtsberater der 111. SS-Standarte zu machen,

ob er es wurde, darüber gibt seine Akte keine Auskunft, von daher auch kein Eintrag im Standartenpost.

Grüße Thomas