Unterforum: "Operationen"

  • Hallo,



    Wie wäre es, ein Unterforum mit dem Thema: "militärische Operationen" o.ä. einzurichten? In anderen Foren, wird diesem wichtigen Teilaspekt auch ein entsprechender Platz eingeräumt, oder soll das weiterhin alles in der Rubrik "Geschichte" konzentriert werden?



    MfG

    Whoever saves one life, saves the world entire.
    Talmud Jeruschalmi

  • Hallo,


    Warum nicht? Wenn man schon neu startet, dann richtig.



    MfG

    Whoever saves one life, saves the world entire.
    Talmud Jeruschalmi

  • Also ich selbst finde Operationen, sowie Personen auch nicht verkehrt.
    So weiss ich noch, das zB. "Operation Michael" / Kessel Demjansk
    im alten Forum abgehandelt wurde....
    Und über Personen wird auch immer was gesucht und geschrieben.


    Gruß


    FRank

  • Hallo,


    auch ich bin für eine Spalte für Personen mit herausragenden Leistungen, Orden oder anderen Besonderheiten!


    Gruß
    Tobias

    "Die Furcht trennt die, die folgen, von denen, welche selber führen."
    Kristian Eivind Espedal

  • Füllt sie aber bitte mit anständigen Diskussionen! Nicht, dass das wieder in wilden Streitereien ausartet...

  • Hallo Andreas,


    könntest du dann meinen Thread über "Hedderich" und "Niwi" nach "Operationen" verschieben?


    Gruß
    Tobias

    "Die Furcht trennt die, die folgen, von denen, welche selber führen."
    Kristian Eivind Espedal

  • Hallo,


    danke, Raffael, bist ein Schatz! :baby:


    :D


    Gruß
    Tobias

    "Die Furcht trennt die, die folgen, von denen, welche selber führen."
    Kristian Eivind Espedal