Divisionsarzt 101.Jäger-Division

  • Quote

    Original von K43
    Bitte evtl.im L.d.W. bei Sanitätsdienste 101.Jäger-Division ergänzen!

    Divisionsarzt war Oberstabsarzt Dr.Heynold.
    Originalunterschrift anbei.

    Gruß Uwe.

    Hallo Uwe
    Eine Bitte, Datum d. Dok. ? Deine Infos sind wertv. so in Zukunft auch Datum bitte immer mitzeigen
    Danke, Rossano

  • Hallo!

    Quote

    Rossano: ... Eine Bitte, Datum d. Dok. ? Deine Infos sind wertv. so in Zukunft auch Datum bitte immer mitzeigen

    ... dies gilt auch für dich mit Quellenangaben!!!!

    Grüße
    Sven

    Suche alles über die 91. Luftlandedivision und 77.Infanterie-Division

  • Quote

    Original von Sven30
    Hallo!


    ... dies gilt auch für dich mit Quellenangaben!!!!

    Grüße
    Sven

    Das ist eine andere Geschichte. Uwe präsentiert die Dokumente selber, während meine Angaben (die ich in meiner umfangreichen Computer-Datenbank habe) aus mehreren Quellen stammen (Div.Geschten., Biogrien., Werdegen., Dokten., Stellenbes.Listen, usw., in vielen Arbeitsjahren). Kann nicht jedesmal Beweise bringen (einerseits wäre mir das Recherchieren zu mühsam, andererseits kann mir oft sogar nicht erinnern woher meine Angaben stammen, aber eins steht fest "die stimmen" u. darauf könnt ihr alle verlassen.....

  • Hallo!

    Quote

    Rossano: ... aber eins steht fest "die stimmen" u. darauf könnt ihr alle verlassen.....

    ... hier geht es nicht nur um die Verifizierung der gemachten Angaben, sondern auch um den Ersteller der Quellen, um einen Abgleich mit den eigenen Quellen und natürlich gegebenfalls das eigene Interesse sich die genannten Quellen zuzulegen... also ich persönlich lege meine Hand für Daten aus dem Internet nicht ins Feuer!

    Es wird schon seinen Grund haben, warum Quellenangaben es hier bis in die Forumsregeln geschafft haben ...

    Grüße
    Sven

    Suche alles über die 91. Luftlandedivision und 77.Infanterie-Division