Unterschrift Hauptmann II./A.R.66

  • Hallo und guten Morgen!


    Seit einige Tagen, versuche ich die Signatur von dieser Hauptmann zu finden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Im Internet finde ich nur die Namen Kleinau und Drieshen.
    Meiner Meinung ist die Unterschrift auch "in Vertretung'.


    Ich bedanke mich im Voraus.


    Grüße,
    Laurens

    Files

    • AR66.jpg

      (70.44 kB, downloaded 163 times, last: )
  • Guten Morgen Laurens,


    vielleicht ist dem Hauptmann (ich lese "Cassens") ein Ritterkreuz oder DKiG verliehen worden und er taucht in irgendeiner Verleihungsliste des A.R. 66 auf?


    Gruß, Justus

  • Hallo zusammen,


    ich lese auch Cassens. Und tatsächlich gab es 1945 einen Abteilungskommandeur bei der Artillerie mit Namen Hptm.d.R. Bruno Cassens. Würde also gut passen.


    Gruß
    direktor