"Tarnkappenbomber" schon bei der Wehrmacht???

  • Hallo zusammen,

    der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht für den ein oder anderen doch interessant.

    Hier mal ein Foto der Lippisch P.13 a

    und ein Video: hier


    Lg Andre

    Files

    • P 13 A.jpg

      (329.61 kB, downloaded 52 times, last: )
  • Hallo zusammen.


    die Horten Brüder sowie Dr. Alexander Lippisch versuchten mit ihren außergewöhnlichen Formen Probleme in der Aerodynamik zu lösen.

    Das diese Formen nun die Radar-Signatur des Flugzeugs positiv beeinträchtigten war reiner Zufall und spielte bei deren Erforschung keine Rolle

    Diese Eigenschaften wurden erst viel später entdeckt.

    Dr. Alexander Lippisch - The Secret of Flight - N° 9 - Different Aircraft Systems (1955)


    Grüße,

    pvt.snafu

    Edited 3 times, last by pvt.snafu ().