• Quote

    Vielleicht sollte man das abstellen oder eine Maximalgröße vorgeben.


    Deren Anzeige kannst doch in deinen Einstellungen abschalten ;)


    Mach ich grundsätzlich , in jedem Forum , ebeonso wie die sog. Benutzerbildchen . Alles irrelevanter Schnickschnack , genauso wie diese öminösen Titel .


    Jan-Hendrik

  • Hallo,


    also ich brauche auch weder Ränge, noch Signatur! Die Anzahl der Posts sollte man meiner Meinung nach aber schon sehen können!


    Gruß
    Tobias

    "Die Furcht trennt die, die folgen, von denen, welche selber führen."
    Kristian Eivind Espedal

  • Habe mich nach dem "Großen Crash" wieder hier einquartiert.
    Schade um die vielen verlorenen Informationen ...  :(


    Viel Erfolg beim Neuanfang wünsch ich uns.


    LG magic11

    Jede Dummheit findet einen, der sie macht. (Tennessee Williams)

  • Moin Andreas, Team und alle User!


    Viel Erfolg mit dem neuen Forum, das schaut gut aus, Signatur und Benutzerbildchen benötige ich nicht.


    Gruß


    Michel

  • Na da haben wir uns ja schon alle gewundert was los ist.


    Das neue Forum ist für das Auge noch ein wenig neu, aber vor allem im Aufbau spezieller.


    charkow18

  • Ich bin mit dem neuen Forum bis jetzt aber auch ganz gut zufrieden, was nicht heißen soll, dass der crash richtig kacke war..... :(

  • "Melde mich auch zurück",


    echt schade ums alte, jahrelang vertraute Forum, aber laßt uns halt den Neuanfang wagen.


    Grüße


    Thilo


    (ex Geschichte04)

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

  • Also ich brauch auch weder Signatur noch Rang!


    Schade finde ich es, dass das Forum jetzt "nur" noch eine Epoche beleuchtet. Gut es macht sicherlich bei dem Namen mehr als Sinn ;) Aber auch andere Epochen, wie z.B. WKI wurden ja auch hier diskutiert....
    Gruss
    Basil

    Glück Auf!
    "Basil"


    "Ich bin ein Egoist und kümmere mich nicht um andere?. Sogar behinderte Delphine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen" (Stromberg)

  • Quote

    Original von basil
    Also ich brauch auch weder Signatur noch Rang!


    Schade finde ich es, dass das Forum jetzt "nur" noch eine Epoche beleuchtet. Gut es macht sicherlich bei dem Namen mehr als Sinn ;) Aber auch andere Epochen, wie z.B. WKI wurden ja auch hier diskutiert....
    Gruss
    Basil


    Fragen zum 1. Weltkrieg können, denke ich, hier schon gestellt werden. - Allerdings sollte jedem klar sein, dass es in diesem Forum um die Reichswehr bzw. Wehrmacht und nichts anderes geht. Ich halte es für besser, sich auf ein/dieses Thema zu fokusieren anstatt hier ein Forum für alle Aspekte der deutschen (militär) Geschichte der letzten 2 000 Jahre aufzumachen.

  • Man muss ja das Rad nicht zweimal erfinden und versuchen alles abzudecken. Wie heißt es so schön: "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter".


    Zum Beispiel diese hier: http://www.milex.de/forum/index.html


    Ich könnte jedenfalls zum 1. Weltkrieg nicht viel beitragen. Gruß,
    Arnold

  • Ich hatte schon an mir gezweifelt: dass ich zu doof sei, noch ins Forum zu kommen... Hatte es schon irgendwie abgeschrieben, schön, dass es weiter geht! Danke schön.

  • Schön, das es wieder funzt.
    Leider wird es wohl etwas dauern, bis die Forumssuche wieder Sinn macht! :)

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • War zwar vor dem Crash noch nicht lang dabei, aber habe das Forum trotzdem schon vermisst.
    Also schön, daß es wieder da ist.


    Thomas

  • Quote

    Original von Lexikon der Wehrmacht
    Sorry Uwe, aber die Mails sind leider weg.


    Andreas


    uii - gerade da hatte ich im Postfach noch ein paar PN´s die ich eigentlich aufheben wollte.....


    Naja - PG (Pech gehabt)

    Gruss aus Kanada

  • Moin.


    Auch wieder da. Ohne Rang (endlich, geht doch!) ohne Verwarnung (hatte ich mir soo hart erarbeitet) und als newbie wie alle Anderen auch.


    Na, mal sehen, wie's wird.

  • Quote

    Original von Uhlerich
    Na, mal sehen, wie's wird.


    Gut wird's. Was sonst :D


    Arnold

  • Achja - Verwarnung, da fällt mir was dazu ein.


    Könnte man bei der Aussprache von Verwarnungen nicht gleich den Link zu dem Betrag angeben, der der Auslöser der verwarnung war??


    Ich verspreche mir da einen Selbsterziehungseffekt.
    Ungefähr so - was hat derjenige geschrieben, das ich selbst hätte schreiben können. was soll ich vermeinden oder wengstens mit Feingefühl umformulieren

    Gruss aus Kanada

  • Ja. Könnte man und wird man auch.


    Wir hoffen, dass diese Rubrik möglichst lange, am besten gar nicht mit dem Zeichen "bisher kein Eintrag" veredelt wird.


    Übrigens: Wenn sich jemand daneben benimmt, gibt es erst einmal eine PM. Für den Holzhammer ist immer noch Zeit. Es sei denn, es ist absolut hoffnungslos...


    Gruß,
    Arnold