Nachforschung Erkennungsmarke Luftwaffe

  • Hallo,


    ich habe mich neu im Forum angemeldet. Heute bekam ich die Auskunft der WASt zu meinem Großvater. Er hatte eine verschlüsselte Erkennungsmarke für fliegendes Personal.
    Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen was hintern den Zahlen verborgen ist ?
    Die Zahlenfolge lautet: 62798/166


    Schonmal danke für die Hilfe !

  • Hallo


    Willkommen im Forum :) :)



    62798


    Stabsbatt.lei.Fsch.FlakAbt 7-->Stabsbattereie leichte Fallschirm Flak Abt.7


    Stabskp.Fallsch.Fla.M.G.Btl-->Stabskompanie Fallschirm Maschien Gewehr Battailon


    Stab u. N.Z.III/Lw.Rgt.Barenthin-->Stab und Nachrichtenzug III Luftwaffen Regiment Barenthin


    Quelle:J.Höidal Deutsche Erkennungsmarken

    mit freundlichen Grüssen


    Uli

    Edited once, last by UHolthausen ().