Bücher über Wolfgang Lüth

  • Hallo zusammen !


    Heute hab ich mal wieder eine Frage zum Thema Bücher an Euch.
    Und zwar würde ich gerne mehr von Wolfgang Lüth und seinem hervorragenden Werdegang / Führungsstil bis zu seinem tragischen Tod erfahren.
    Dazu habe ich diese beiden Bücher im Netz gefunden:


    [IMG:http://i44.tinypic.com/2d17ddu.jpg]


    Taschenbuch: 286 Seiten
    Verlag: Nebel Verlag (Februar 2001)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3895558540
    ISBN-13: 978-3895558542
    Größe und/oder Gewicht: 22,5 x 15,9 x 2,7 cm


    [IMG:http://i41.tinypic.com/2nkahg.jpg]


    Gebundene Ausgabe: 268 Seiten
    Verlag: Motorbuch Verlag (1999)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 361301937X
    ISBN-13: 978-3613019379
    Größe und/oder Gewicht: 24,2 x 17,4 x 2,4 cm


    (Quelle: Amazon.de)


    Handelt es sich dabei um zwei fast identische / voneinander (ab)geschriebene Bücher, oder haben sie unterschiedliche Gewichtungen ?
    Die mehr oder weniger ausführlichen Rezensionen bei Amazon habe ich bereits gelesen.
    Nun würde ich aber gerne Eure Meinungen dazu hören.


    Vielen Dank für jeden hilfreichen Beitrag. :D


    Rheinmetall

    "Die Sehnsucht nach der Heimat wächst mit dem Quadrat der Entfernung."
    (In Memorie of Jürgen Oesten † 05.08.2010)

    Edited once, last by Rheinmetall ().

  • Moin


    ich habe gestern per Zufall den Sohn von Wolfgang Lüth kennengelernt. Wir haben kurz über Lüth gesprochen. Sofern Du eine konkrete Frage hättest, könnte ich die bestimmt weitergeben.


    LG Justus