• Guten Morgen,

    ich habe den Account "Norkus32" gelöscht,
    hier findet ganz sicher keine Gedenkveranstaltung der Hitlerjugend statt.

    Grüße Thomas

  • Guten Abend,

    gerade eine Neuanmeldung gelöscht;
    HSSPF,
    dazu noch die passende Mailadresse:

    Quote

    HSSPF
    Foren-Startseite - Vor 10 Minuten
    hsspf@mail.ru

    Da pack ich mich dann doch am Kopp....

    Thomas

  • Guten Abend,

    heute haben wir einen weiteren Account "entsorgt", "goldfinder", eine Begründung sollte sich erübrigen.
    Entgegen der bisherigen Begründungen stelle ich einfach mal diesen Scheiss ein.

    Der Idiot mag uns wohl nicht....

    Grüße Thomas

    Quote

    .....ich habe mich heute in diesem scheinheiligen naziforum angemeldet, um euch folgendes zu sagen

    Ich suche gold und andere wertvolle metalle, genau wie es schon immer menschen auf dieser welt getan haben, nur weil ich in einem scheiss burokratischen land lebe hole ich fur meine geldgier ne genehmigung' ganz im gegenteil' ich scheiss auf: oooh' das ist aber historisch wertvoll' und ihr leien wisst ja gar nicht was ihr der geschichte da antut.......idioten und wichtigtuer!

    Ich konnte mein geldgieriges hobby zum beruf machen weil ich schon genugend schatze gefunden habe.....historisch ist fur mich nur wervoll wenn ne goldmunze anstatt 250 1500 euros gibt!!

    Geht mal weiter fur die geschichte die eh keinen interresiert sondeln ich achso gesetzestreuen und aufrichtigen burger der so superheilen welt, ich werde weiter mit nachsichtgerat und bodenscanner weiter meine kasse aufbessern und mit meinem neuen audi auch eure gebiete von gold saubern....

    Schones leben noch in eurer heilen welt...

  • Guten Abend,

    wie ich in der "Online-Liste" sehe möchte jemand etwas dazu schreiben....geht schlecht wenn der Thread gesperrt ist.

    Meine Spielwiese, ganz allein meine...oder andere Blausterne...

    Bei Problemen, welcher Art auch immer, wäre eine PN möglich.

    Grüße Thomas

  • Guten Abend,

    nur mal zur Info:

    In letzer Zeit habe ich völlig schmerzfrei ein paar Neuanmeldungen gesperrt, darunter solch tolle Sachen wie "mEhT" oder heute "Reichsadler", da warte ich erst gar nicht den ersten Post ab.

    Die Software gibt die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen, zu lesen bei erneuter Anmeldung.
    Auch wenn der Nick in der Mitgliederliste erscheint, zu lesen ist nur die hinterlassene Nachricht, keine Schreibrechte oder sowas.

    Mir ist schon klar, eine Neuanmeldung ist jederzeit möglich, aber eben nicht mehr mit solch einem bescheuerten Nick.

    Grüße Thomas

  • Guten Abend,

    heute hatten wir eine Neuanmeldung, " WikingRuf ", wurde ohne Vorwarnung gesperrt.

    Zudem habe ich den Account "Ostmark4" gesperrt, eine Aufforderung zur Nickänderung per PN, obwohl gelesen, wurde ignoriert.
    In diesem Falle schade, machte Ralf / Ostmark4 doch einen guten Eindruck,
    hier hätte ich wegen des Nicks eher reagieren müssen, dafür meine Entschuldigung.

    Grüße Thomas

  • Guten Tag,

    heute hatten wir eine Neuanmeldung, " WikingArtillerie ", wurde gesperrt.
    Hat zwar schon einen Post gegeben, war aber ganz sicher der Letzte unter diesem Nick.

    Ich habe eine Nachricht hinterlassen, für gesperrte Mitglieder zu lesen, warum das so ist.

    Grüße Thomas

  • Hallo zusammen,

    heute morgen wurde die Neuanmeldung "hansderulkige" gesperrt; er fühlte sich als Stabsordonnanz von Dr. Goebbels und hatte auch sonst noch ein paar "Nettigkeiten" dieser Art auf Lager.

    Ganz schnell weg damit ....!

    Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Guten Tag,
    die Neuanmeldung "gefreitera.h." wurde von mir gesperrt,
    und sollte jemand nach dem "Warum" fragen, der geht gleich hinterher. ^^

    Grüße Thomas

  • Guten Tag zusammen,
    ich habe keine Ahnung was hier wieder abgeht, all die tollen Nicks.

    Egal,
    gerade habe ich den Account/Nick "KPDelmenhorst " gesperrt.

    KPD....dolles Ding....muss nicht immer was zu bedeuten haben, aber, ernsthaft, macht sich niemand mehr Gedanken darüber sich so anzumelden?
    Oder macht man sich gerade Gedanken?

    Hier nicht!

    Grüße Thomas

  • Guten Abend,

    heute hat es "panzerpisse" erwischt, vor ein paar Tagen die Neuanmeldung "Reichsjäger", alles Nicks, die hier keine Zukunft haben.

    Und auch für "skaut_SS" wird sich das Schloß nicht wieder öffnen, da mag er noch so viele Anmeldeversuche starten.

    Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Guten Abend,

    wieder "nette" Neuanmeldungen,
    am Freitag wurde der Account "Rommel" gesperrt, heute die "Gestapo110".

    Rommel ist nachweislich tot, kann sich also gar nicht anmelden, und die Gestapo wollen wir ganz sicher nicht im Hause haben.

    Grüße Thomas

  • Guten Tag,

    Zur Information:
    In den vergangenen Tagen hatten wir, natürlich, Neuanmeldungen, aber mit einigen waren wir nicht ganz einverstanden.

    "GenOberst Hoth"

    "Deradlerhorst85"

    "Liebknecht"

    "STEINAR"

    dazu zwei Spamadressen.

    Wie gesagt, wir hatten...

    Grüße Thomas

  • Hallo zusammen,

    unter den zahlreichen Neuanmeldungen der vergangenen Monate waren auch wieder Nicks, wo man sich manchmal fragt, was sich die Leute dabei eigentlich denken. Unter die Sperre fielen:

    "standarte11"
    "Frundsberg"
    "Panzermeyer"
    "Galland"
    "Wiking"
    "Skorzeny"
    "Dirnagel"
    "Julfest38"
    "reich"
    and last but not least unsere heutige Sperre "Sturmadler1919".

    Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Hallo zusammen,

    getrennt haben wir uns in den letzten Wochen von folgenden Neuanmeldungen:

    "Amon"
    "ss_20"
    "xxlixx"
    "Deathhead"
    "Walter Model"
    "Stalinorgel"
    "KKnispel"
    "FurchtlosundTreu"
    "idiamin1"
    "panzerfaust_ss"
    "seakrieg"
    "Uwe87" - ein Neuanmeldungsversuch des gesperrten Mitglieds Keiler87
    "GFM"
    "muninVT"
    "peiper28"
    "rommel45"

    sowie diverse Anmeldungen mit sogenannten Wegwerfmailadressen.

    Grüße

    Diana

    Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert (Ingelore Ebberfeld)

  • Guten Abend zusammen,

    getrennt haben wir uns in den letzten Wochen von folgenden Neuanmeldungen:

    "heiligervater"
    "Ludwig van Beethoven"
    "MEINDL"
    "von braun"
    "GeWehrwolf"

    Grüße Thomas

  • Guten Abend zusammen.

    Etwas Aktivität seitens der Blausterne:

    "maru78" wegen blödsinniger Werbung gesperrt
    "Guderian" gesperrt
    "Haunebu1962" gesperrt
    "saqartin" und "fischerluc91" wegen Spam/Werbung gesperrt
    "Paradoxaakrobaten" gesperrt
    "ah1809" gesperrt
    "()()()()() " gesperrt
    " asdeed123 " gesperrt wegen Verwenden sogenannter Wegwerfadressen
    "Stauffenberg" gesperrt
    "DDEisenhower1944" gesperrt
    "Besatzungszeit" gesperrt
    "mike77er@gmx.de" gesperrt. Kein Nick als Adresse...

    Immer wieder erstaunlich, mit welchen Nicks sich angeblich schlaue Leute im www bewegen....

    Grüße Thomas

  • Guten Abend,

    Zeit für eine Wasserstandsmeldung:

    "hexxe" wurde angeschrieben, geändert.
    "Hess" wurde gesperrt, Vermerk hinterlassen.
    "stiopoub", Wegwerfadresse, gesperrt.
    "geem", Wegwerfadresse, gesperrt.
    "Fleischwanze22", angeschrieben, geändert.
    "xxMarkusxx ", angeschrieben, geändert.
    "Aki81" gesperrt.
    "Guderianente" gesperrt, Nachricht hinterlassen.

    Wie immer, feine Sachen dabei, ich pack mich erneut an den Kopp.

    Grüße Thomas

  • Guten Aben Forum,

    mal wieder Zeit ein paar "Highlights" zu benennen,
    Neuanmeldungen sind immer eine feine Sache, aber bei manchen Nicks .....

    DerDoitsche, gesperrt
    German Viking gesperrt, Nachricht hinterlassen
    benno1 gesperrt, er nutzt eine Wegwerfmailadresse
    Intubinator, sowas will ich als Nick nicht, gesperrt, Nachricht hinterlassen
    Alfons Hattler wegen Nutzung einer temporären Mailadresse gesperrt, Nachricht hinterlassen
    Germanne gesperrt, Nachricht hinterlassen
    anthrax08 gesperrt, Nachricht hinterlassen
    Bertolt Brecht gesperrt, Nachricht hinterlassen
    lett.pol.batl. gesperrt, Nachricht hinterlassen
    partisanoff gesperrt, Nachricht hinterlassen
    MyDadhatedtheSS" gesperrt

    Kommen wir zum Sahnehäubchen des heutigen Tages:
    papahausser" gesperrt, Nachricht hinterlassen...die Mailadresse fing mit Max Wünsche at... an.

    Anmerkung: Gesperrte Accounts können immer wieder in der Online-Liste auftauchen, Anmeldeversuch, aber niemand kommt rein.

    Grüße Thomas

  • Guten Abend zusammen,

    eine Wasserstandsmeldung von mir,
    gesperrt wurden:

    Kotze2801, da wird einem schlecht bei,
    Guderian2808
    KARuNZXX
    Dreg und Dregg, Mehrfachanmeldung,
    Cockroach, auf deutsch übersetzt Kakerlake, mögen wir nicht
    parker123, Wegwerfmailadresse
    km_75, Wegwerfmailadresse
    jungpimpf
    Rommel
    therealrommel

    Es wurden Nachrichten hinterlassen.

    Grüße Thomas