• Ich habe den oder die "blitzi" dauerhaft gesperrt...beleidigende PNs oder Posts im Forum gehen halt nicht.

    Ist mir nichtmal einen Thread im Verwarnungsforum wert.

    Grüße Thomas

  • Hallo Forum,
    wie viele von euch sicher bemerkt haben, war unser Mod Niki schon ein Jahr nicht mehr im Forum.

    Privates "zwingt" ihn dazu, der Forumsleitung sind die Gründe bekannt.

    Daher wird Niki nicht mehr als Moderator geführt.

    Rückkehr natürlich jederzeit möglich.

    Grüße Thomas

  • Der Thread

    " KRIEGSVERBRECHEN - EIN RÜCKBLICK"

    wurde gelöscht, sowas bringt uns keinen Millimeter weiter....im Gegenteil, verursacht nur Kopfschmerzen.

    Grüße Thomas

  • Hallo,
    die Accounts "ATATÜRK" und "Leib-Standarte" wurden von mir gelöscht, eine Aufforderung zur Nickänderung, per PN vor einer Woche, wurde ignoriert.

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    ich möchte nur daran erinnern, schon an verschiedenen Stellen im Forum gesagt, dass ich gerne Einzeiler lösche, zudem diese ohne unsere beliebten Grußformeln daherkommen.
    Auch fehlende Großbuchstaben können Ursache sein...

    Gestern einer, heute einen...null Problem.

    Ich mach mir auch nicht mehr die Mühe zu informieren...habe Besseres zu tun als sowas.

    Falls jemand etwas vermisst... =)

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    der Account "slam88" wurde gelöscht, eine Aufforderung zur Nickänderung, per PN vor einer Woche, wurde ignoriert.

    Ebenso haben wir uns, ganz ohne Vorwarnung, von "Sturmoberbayern" getrennt.

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    ich habe den Thread " mil. Bücher jedweder Art zum download" gelöscht.

    Stichwort Urheberrecht.

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    die Accounts "t-div", "dieheixx1" und "Falke88" wurden gelöscht/gesperrt, eine Aufforderung zur Nickänderung, per PN vor einer Woche, wurde ignoriert.

    Grüße Thomas

  • Guten Abend,

    Ich habe ohne vorheriges Anschreiben den Account "Lethalinjektion" gelöscht,
    ich habe keine Erklärung dafür warum man sich mit solch einen Nick anmeldet.

    Egal, hier eben nicht.

    Grüße Thomas

  • Hallo,
    ich werde in Zukunft verstärkt auf "tolle" Nicks achten, ich lass mir das positive Erscheinungsbild des FdW nicht durch blödsinnige Nicks in Gefahr bringen.

    Beispielhaft sei hier der Nick "chefofchaos" genannt, sowas mag ich absolut nicht.

    Kreativität hin oder her, solche Nicks sind Blödsinn, unnötig.

    Für das Chaos hier bin ich alleine verantwortlich, brauche keine Hilfe...

    Thomas

  • Hallo,

    der Account "Dexx" ist nur noch als Gast unterwegs, eine Aufforderung zur Nickänderung, per PN (und Mail) vor einer Woche, wurde ignoriert.

    Grüße Thomas

  • Guten Abend,

    ich habe den Thread " Divisionszeichen Verboten ??? " seiner Bestimmung zugeführt, es fehlte die nötige Sachlichkeit, zudem fing es an "persönlich" zu werden.

    Und weil ich gerade einen Lauf hatte ist der sagenhafte Thread " "Mörsergranate" gefunden" gleich mit über die Wupper gegangen.

    Grüße Thomas

  • Guten Tag,

    ein toller Tag heute,

    einige Posts in der Arge SS, wir kommen weiter, dazu hab ich ein paar Bios geschafft.

    Immer wieder mal ins Forum geschaut...und was sehe ich da?

    Eine Neuanmeldung mit dem Nick "Knueppelsalami".

    Ich hatte angekündigt solchen tollen Dingern mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

    Hab ich getan, weg ist er.

    Grüße Thomas

  • Guten Abend,

    ich habe gerade die Accounts "ErichsRache" und "crazyhawk" gelöscht,
    beide wurden angeschrieben, wegen Nicks die niemand braucht, null Reaktion.

    Nicht weiter schlimm....

    Thomas

  • Hallo,

    der Account "GFM_RUNDSTEDT" ist nur noch als Gast unterwegs, eine Aufforderung zur Nickänderung wurde ignoriert.

    Auch getroffen hat es den Account "Freischärler", wurde angeschrieben, null Reaktion seinerseits.

    Grüße Thomas

  • Guten Abend,

    wir hatten heute eine Meldung im Moderatorenbereich über einen Post ....der uns eben "gemeldet" wurde,egal.

    Das passiert, wenn ihr auf "Inhalt melden" klickt.
    Eine sinnvolle Funktion, wenn es denn etwas zu melden, zu beanstanden, zu bekrickeln gibt.
    Heute war es wohl ein Fehlalarm, ein Versehen, vielleicht ein "Ausprobieren" dieser Funktion.

    Wenn jemand das aktiviert gibt es das Schreibfenster her zu "sagen", warum und wieso.

    Warum ich das schreibe?
    Weil wir alle Meldungen ohne Kommentar löschen, wir eruieren nicht den Hintergrund einer Meldung ohne weitere Begründung.

    Grüße Thomas

  • Guten Abend,

    ich habe die Dateianhänge für Mitglieder auf 256kb , die der Vereinsmitglieder auf 512kb zurückgefahren, im alten Forum ging es auch.
    Niemand muss hier 1 MB zur Verfügung haben, Ausnahme sind die üblichen Verdächtigen, Mods, Arge....
    Bei der enormen täglich hochgeladenen Datenmenge ist dieser Schritt sicher verständlich, Speicherplatz kostet Geld.

    Grüße Thomas

  • Hallo zusammen,
    komme gerade vo der Arbeit, mach den Blechkopp an und was sehen meine müden Augen?

    Potzblitz,
    eine Neuanmeldung "Wiking Ruf."

    Ich schreibe nicht an, ich gebe mir da keine Mühe, paar Klicks, weg damit.

    Grüße Thomas