• Hallo,
    ich werde hier immer wieder Sachen einstellen, die eine moderative Entscheidung erfordern.

    Das ist als Information für alle zu verstehen.
    Sei es gelöschte Threads, gelöschte Nicks oder sonstwas.

    Anfangen will ich mit der Bekanntgabe, dass ich ohne zu zucken die Neuanmeldung "Consdaple" gelöscht habe, der Name war wohl Programm...wer weiß das schon.

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    die Mitgliedschaft von "XxWolfxX " ist beendet.

    Der Nick entspricht nicht den Forumsregeln, einen Alternativvorschlag hat er nicht gemacht.


    Grüße

    Thilo

    Suche alles zur Lehrtruppe Fallingbostel und zum Einsatz des NSKK in der Ukraine 1941

  • Hallo,
    der Account "seppdietrich1" wurde von mir gelöscht.

    Zur Info:
    Wir fordern Mitglieder mit uns nicht "genehmen" Nicks auf, der Forumsleitung einen anderen Namen zu benennen, Zeit: eine Woche!

    Wurde nicht genutzt!

    Grüße Thomas

  • Hallo,
    der Account "Jochen Peiper" wurde von mir gelöscht, die Bitte um Nickänderung wurde ignoriert.
    Und den Nick I.M.Jochen Peiper habe ich gleich mit "bearbeitet"!

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    der Account "Felixx" wurde von mir gelöscht, die Bitte um Nickänderung wurde ignoriert....obwohl die Nachricht gelesen wurde.

    Grüße Thomas

  • Hallo,
    der Account "badprimeevil" wurde gerade von mir gelöscht!

    Ich kann mit Typen nichts anfangen, die im Profil im Feld Herkunft "Deutsches Reich" angeben.

    Weg damit!

    Grüße Thomas

  • Hallo,
    ich habe den Account "Kammler" gelöscht, meine Aufforderung den Nick zu ändern wurde ignoriert.

    Auch wurden drei "ältere" Accounts gelöscht:

    xxSturmführerxx

    XxWolfxX

    xxPanzerLehrxx

    Ich kann jedem "Neuling" nur empfehlen unsere Aufforderung zur Nickänderung ernst zu nehmen.

    Grüße Thomas

  • Hallo,
    der Thread "Verschleppung von Volksdeutschen aus Rumänien" wurde gelöscht.
    Meine Aufforderung, erst die Quellenangabe zum Ausgangspost vor einer Antwort abzuwarten, wurde ignoriert.

    Sollte jemand damit Probleme haben kann er sich gerne, per PN, an einen Moderator seines Vertrauens wenden.

    Thomas

  • Hallo,
    der Account "nordelchxx" wurde von mir gelöscht, eine Aufforderung zur Nickänderung, per PN vor einer Woche, wurde ignoriert.

    Grüße Thomas

  • Hallo,
    der Account "wicking5" wurde von mir gelöscht, eine Aufforderung zur Nickänderung, per PN vor einer Woche, wurde ignoriert.

    Grüße Thomas

  • Hallo,
    der Account "Germania" wurde von mir gelöscht, eine Aufforderung zur Nickänderung, per PN vor einer Woche, wurde ignoriert.

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    der Account "M.Wittmann" wurde von mir gelöscht, eine Aufforderung zur Nickänderung, per PN vor einer Woche, wurde ignoriert.

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    der Account "22xx19xx" wurde von mir gelöscht, eine Aufforderung zur Nickänderung wurde ignoriert.

    Sowas ist immer mit Arbeit verbunden, macht aber nichts.
    Wie heute an anderer Stelle zu lesen war lösche ich gerne "Murks"! =)

    Grüße Thomas

  • Hallo zusammen,
    der "Nächste" bitte:

    Gerade hat es den Account "Julleuchter" erwischt...keine Reaktion auf mein Anschreiben von vor einer Woche.

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    der Account "jaxxy" wurde von mir gelöscht, eine Aufforderung zur Nickänderung wurde ignoriert.

    Grüße Thomas

  • Hallo,
    folgende Accounts wurden von mir gelöscht, eine Aufforderung zur Nickänderung wurde ignoriert.

    "NeuSchwabenland"

    "Heydrich"

    "marexx"


    Grüße Thomas

  • Hallo,
    folgende Threads wurden von mir gelöscht:

    "Erkennungsmarke"

    "Heldentaten"

    "Husarenstücke, Mut, Opferbereitschaft, Kameradschaft "

    Der Verlauf dieser Threads, unabhängig von der Sinnhaftigkeit des Threadthemas, war eher suboptimal.

    Keine "Zierde" fürs Forum.  8)

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    der Account "odin1988" wurde von mir gelöscht, eine Aufforderung zur Nickänderung, per PN vor einer Woche, wurde ignoriert.

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    die Accounts "PG-Guderian" und "Mirbach" wurden von mir gelöscht, eine Aufforderung zur Nickänderung wurde ignoriert.

    Grüße Thomas

  • Hallo zusammen,
    ab heute ist "Erwin Rommel" kein Mitglied des Forums mehr, er reagierte nicht auf meine PN.... hatte eine Woche Zeit.

    Grüße Thomas