ZG 26 "Horst Wessel"

  • Servus!


    Bin auf der Suche nach einem Piloten aus dem ZG 26. Es dürfte dort im Mai 41 gewesen sein. Der Name ist das Problem: Er heißt Erhard ?oos, der Buchstabe des Nachnamens ist nicht leserlich, ich vermute ein "F", ist aber nur eine Vermutung.


    Vielleicht kan mir ja jemand sagen, um wen es sich handelt?


    Hat jemand vielleicht Tipps zu Literatur?
    Gibt es Foren, die sich nur mit fliegenden EInheiten beschäftigen?


    daflocki007

  • Quote

    Original von daflocki007
    Gibt es Foren, die sich nur mit fliegenden EInheiten beschäftigen?


    Hallo Daflocki: Schau hier, http://www.luftwaffe-bullet-board.com/


    Sehr kompetente und freundliche Leute, die gerne helfen. Aber vielleicht kommt ja auch von hier noch was.


    Gruß,
    Arnold

  • Die haben viel drauf...


    wundert mich, dass Du sie nicht kennst, kommst ja auch viel rum. Man hat uns dort bei schwierigen, fast aussichtslosen Fragen schön öfter geholfen.


    Gruß,
    Arnold

  • Liegt wahrscheinlich daran, das ich mich zum ersten Mal intensiver mit eine fliegenden Einheit beschäftige.


    Mal sehen, ob da bei den Bodeneinheiten auch was über die Fallschirmtruppe zu finden ist?


    daflocki007