• Hallo zusammen,
    nun bin ich auf den Geschmack gekommen und durchforste das
    alte Forum (vor dem Crash).


    Ich werde hier nach und nach Beiträge mit den dazugehörigen
    Antworten einstellen.
    Warum sollte das geballte Wissen auf dem "Festplattengrund"
    dahin schlummern?


    Ich gehe da nicht nach einen bestimmten Auswahlkriterium
    vor, sondern so wie es mir gerade in den Kram passt.
    Also, bei Anfragen nach bestimmten Beiträgen werde ich
    genauso verfahren.


    Es sind zig tausend Beiträge und Stoff für die nächsten Jahre.
    Nicht alle Bilder, oder Links sind zu rekonstruieren.


    Es ist eine Menge Handarbeit. Das Datum muss umgewandelt werden,
    die Beiträgs-ID´s müssen zusammengefasst werden, usw...


    Ich hänge zur besseren Übersicht die jeweilige ID-Nr. des Beitrages
    mit an.


    Ich hoffe es ist in eurem Sinne?
    Aber habt Geduld...


    edit:
    natürlich können die Beiträge noch ergänzt werden.
    So habe ich es auch mit dem Thema "NSAD" gemacht.


    Gruß


    FRank

  • Danke Frank,
    wenn wir Dich nicht hätten...


    Grüße in die Sonnenstadt,
    Arnold

  • Sorry,


    das hier ist das "Wohnzimmer" vom Chef, da hat auch ein dahergelaufener Mod nichts drin rumzufuhrwerkeln. Aber Andreas wird das sicher gerne tun.


    Gruß,
    Arnold

  • Klasse, FRank!!!


    Aber laß die Grabenkämpfe, die "Saalschlachten", wie Hoth letztens schrieb, und die Stänkereien weg, die wollen wir nicht aufgewärmt sehen...  8)


    Wir haben uns jetzt nämlich alle ganz furchtbar lieb.


    Sonnige Grüße aus dem sonnigen Ammerland in das (hoffentlich?) sonnige Unna!


    Michel

  • Hallo Michel,
    ich werde natürlich nur die schönsten und liebsten Beiträge
    zurückholen :rolleyes:


    Es soll ja kein Phsychothriller werden 8o


    Die Wetterprognose sagt das bald wieder Sonne scheinen könnte  8)


    Grüße


    FRank

  • Hallo Frank!
    Hast du die Möglichkeit, speziell die Posts eines Users zu suchen?
    Sagen wir mal die von Jörg?


    Quote

    Original von FRank
    Die Wetterprognose sagt das bald wieder Sonne scheinen könnte  8)


    Sagen wir es mal so: Morgen wird in und um Lüdenscheid bestimmt kein Hoch daherkommen...das ist meine Wetterprognose! :D
    Grüsse Thomas

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Quote

    Original von FRank
    i´ll do my best :D


    Ist bekannt, mein Lieber, und wir wissen das zu schätzen.
    Wer konnte schon ahnen, das das Forum mal abkackt...es dürfte wohl keiner (Ausnahmen bestätigen die Regel) erstklassige Post auf Papier gebracht oder abgespeichert haben.


    Quote

    Und Morgen wird es Kaiserwetter in Dortmund geben !!

    Kann ich sogar mit leben, denn das Donnerwetter folgt ja nächste Woche auf Schalke! :D

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • Ist es noch bekannt, wer die vielleicht 10 ersten angemeldeten User im alten Forum waren, und wer von denen heute noch aktiv ist?


    Und wann wurde das alte Forum genau eröffnet?


    Das wäre doch mal interessant...


    Gruß


    Michel

  • Quote

    Sagen wir es mal so: Morgen wird in und um Lüdenscheid bestimmt kein Hoch daherkommen...das ist meine Wetterprognose! großes Grinsen


    Thomas, Kein Hoch, ist allemal besser, als kein(en) hoch ! :D


    Der Schelm aus dem Norden

  • An den Schelm aus dem Norden!

    Quote

    Original von Tbird
    Thomas, Kein Hoch, ist allemal besser, als kein(en) hoch ! :D


    Was nützt mir 5 Minuten Sonnenschein wenn das ganze Wochenende verregnet ist. :D

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

  • @Niwre:
    Ich habe hier eine 130 MB großes sql-Datei und mehr nicht.
    Ich mache es so weiter. Denn es ist spannender als fast (nur fast)
    die ganze Lektüren hier zu Hause ... :D


    Tbird:


    Der erste Kandidat war mit der ID "2":
    Nickname "Christian" am Mittwoch, 24. April 2002, 17:06:27 Uhr


    Ferner in der Reihenfolge:


    'Deutschmann'
    'herby'
    'dochiq'
    'Bren'
    'Lanzenführer'
    'David'
    'Tigertamer'


    usw, usw.... mehrere tausend....


    Ich selbst hatte mich erst am Mittwoch, 18. Oktober 2006, 12:51:38 Uhr angemeldet...


    Und du wurdest am Sonntag, 01. August 2004, 01:19:07 Uhr registriert.


    Gruß


    FRank

  • Hallo FRank,


    würde mich rein informativ interessiern, wann ich mich angemeldet hatte und wieviel Beiträge ich hatte.


    Herzlichen Dank im voraus
    Gruß Jürgen,
    der129er

    Wer nicht die eigenen Toten zu betrauern vermag, dem glaubt niemand die Trauer um die anderen!

  • Quote

    Original von FRank
    @Niwre:
    Ich habe hier eine 130 MB großes sql-Datei und mehr nicht.


    Wenigstens hattet Ihr mal die passende Software, wir hatten wirklich nur die SQL-Datei.

    Edited 2 times, last by Gast-User ().

  • Das ist eine sehr feine Sache, mit dem Archiv. Wie bereits erwähnt wäre es um die Beiträge wirklich schade.


    Finde es interessant "alte" bekannte Namen von "früher" zu lesen. Da müßte ich ja auch irgendwann mal auftauchen.

    Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen.