Gendarmerie Kdo

  • Lieber Roland,

    ein Jahr Wiedervorlage, ;)

    Etwas Neues zum Kenntnisstand über das Gendarmerie-Kommando Italien Nord gibt es nicht? Verlegung, Verbleib?

    Liebe Grüße

    Andreas

    Beste Grüße, Andreas


    "Die Würde des Menschen ist unantastbar". (Art.1GG)

  • Hallo Andreas,


    nachdem ich mir diese Beiträge noch einmal angeschaut habe, bin ich auf das von Dir eingestellte Dokument und die Frage ob Preußisch- oder Deutsch Eylau richtig ist.

    Vielleicht ist es mittlerweile bei Dir geklärt, aber es heißt eindeutig "Dtsch Eylau".


    Beste Grüße

    Dieter

  • Hallo Dieter,

    Deutsch-Eylau, danke. Aber wie es ihn von Norditalien nach Ostpreussen verschlagen hat ist mir weiterhin ein ungelöstes Rätsel.

    Dank und Gruß

    Andreas

    Beste Grüße, Andreas


    "Die Würde des Menschen ist unantastbar". (Art.1GG)