Wehrmacht im Ostkrieg: Front und militärisches Hinterland 1941/42

  • Hallo,
    hat jemand das Buch: "Wehrmacht im Ostkrieg: Front und militärisches Hinterland 1941/42" gelesen. Wegen des Preises wollte ich vor dem Kauf hier mal nachfragen.
    Gruß Martin

    ML

  • Moin!


    Ja, ich habs mir zu Weihnachten schenken lassen, da ich ewig wegen des Preises gegrübelt habe, ob ich es mir kaufen soll oder nicht.


    Es lohnt sich auf jeden Fall das Buch anzuschaffen, und es gibt auch bei einem Internetanbieter gute Rezensionen dazu.
    Einziges Manko sind die vielen Fußnoten, die keinen rechten Lesefluß aufkommen lassen.
    Ansonsten, sehr lehrreiches und informatives Buch.
    Unbedingte Leseempfehlung!


    P.S.


    Anbei hätte ich bei der Gelegenheit noch ne Frage in eigener Sache!
    Kennt jemand zufälligerweise "Weltanschaulich gefestigte Kämpfer" von Renè Rohrkamp? Ist es zu empfehlen?