Suche IM AUGE DES JÄGERS

  • Hallo

    Versuch es mal bei Ebay , dort sind einige eingestellt.

    Gruss Erich

    Freiheit ist das Recht anderen zu sagen was sie nicht hören wollen.
    George Orwell

  • Ist ja unglaublich,... bei Ebay zahlen die für ein gebrauchtes Buch mehr, als für ein Neues...

    Also, wer noch einen "Sepp Allerberger" verkaufen möchte, kann ihn mir gerne anbieten!!!

  • Hallo "RockShox ",
    ich sag dir mal was:
    Du kommst in unser Forum, vergisst dabei jede Form der Höflichkeit, produzierst hier Einzeiler!

    Null Bedarf...

    Beschwerden per PN!

    Grüße Thomas

  • Hallo,

    dann möchte ich mich einmal entschuldigen!

    Da ich auch in anderen Foren angemeldet bin, die u.a. auch eine Suche/Biete Rubrik haben, vergisst man schon mal die Form. Zumal in diesen Unter-Foren auf Floskeln bewußt verzichtet wird.

    Dennoch würde ich mich freuen, wenn mir einer sein gebrauchtes Buch überlassen würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    RockShox