13. Panzer-Grenadier-Brigade

  • Hallo,
    unter oben genanntem Stichwort wird geschrieben, dass die Brigade "..als Führungsstab für die Panzergrenadier-Regimenter 66 und 93 der 12. Panzer-Division.."zuständig war. Wenn man jedoch auf die Verlinkung der 12.PzDiv. geht kommt man richtigerweise auf die Magdeburger 13. PzDiv.


    Gruss

    Edited 2 times, last by mika1606 ().

  • Hallo Andreas,


    Habe ich etwas falsch gemacht, dass auf meine Korrekturhinweise nicht reagiert wird?


    Gruss und die besten Wünsche für 2011

    Edited once, last by mika1606 ().

  • Hallo,


    das dauert seine Zeit. Je nachdem wie der Administrator, Andreas, Zeit findet die
    Korrekturhinweise zu bearbeiten.


    Gruß
    Tobias

    "Die Furcht trennt die, die folgen, von denen, welche selber führen."
    Kristian Eivind Espedal